Dienstag, 26. Juli 2016

6823

6823
Das ist die Anzahl der Hexi's die ich bislang in einem La Passion vernäht habe 
-wenn ich mich nicht verzählt habe-



Und hier nochmal in seiner ganzen Pracht, ohne diese störende Person drauf :-))
 

Kommentare:

  1. Marion, die Decke sieht ja schon toll aus, aber Du hast ja noch ein schönes Stück Arbeit vor Dir.Wenn Du drauf liegst kann man sich die Größe gut vorstellen. Weiterhin viel Spaß dabei, bin auf das Endresultat gespannt.
    Liebe Grüsse
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja schon riesig und wirklich schön!!!
    Viel Spaß weiterhin!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das viele Hexies, und sieht das guuut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast meine vollste Bewunderung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Wahnsinn. tolle Farben, da bin ich jedes mal wieder begeistert. Frohes Weitersticheln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wow und wie toll Du darauf aussiehst - lebensfroh, wie die Farben der Hexagons.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hach....jetzt hab ich dir gerade zu deiner sportlichen Leistung gratuliert, liebe Marion......
    so mach ich es nochmals zu deiner Hexi`s Leistung!!!! Genial....die Decke ist jetzt schon ein Traum!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, das ist der Wahnsinn. Ich bin sprachlos.
    RESPEKT, kann ich nur sagen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine große und schöne Leistung!

    AntwortenLöschen
  10. Ja Wahnsinn...du bist ja quasi schon auf der Zielgeraden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön. Mega.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte,
    ich werde fast verrückt, das ist ja klasse und du passt hier hervorragend drauf.
    Jessas ich könnte das nie und bin schwer beeindruckt.
    Lieben Gruß Eva
    und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,
    der wird superschön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin :o) Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ich finde das unheimlich beeindruckend, wie viele Teilchen Ihr da vernäht. Ne, ne, neeee - das ist nix für mich, ich gucke mir das lieber aus der Ferne an.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Toll,toll toll liebe Marion, beide du und dein La Passion.
    Ich staune wie weit du jetzt schon bist, viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert - das sieht ja toll aus und die Farben sind einfach perfekt! Ich staune immer wieder, wie fleissig du bist und zwar auf allen Gebieten: nähen, stricken, klöppeln, laufen....... schläfst du nie? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Bist Du schon weit. Toll!
    Ich hinke etwas hinterher. Zur Zeit habe ich kein Hexogram genäht.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    ich finde Dich gar nicht störend auf diesem Prachtteil. Das ist echt der Wahnsinn und was soll man da sagen? Irre irre schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    unglaublich! Du bist schon so weit!!!! Ich bin schwer beeindruckt von allen Frauen, die dieses Mamut Projekt angehen und so konsequent weiterführen ;-). Du kannst super stolz darauf sein, was du schon geschafft hast.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Fleißarbeit! Unglaublich schön und du so fotogen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion
    Sieht der schön aus....auch mit Person drauf......da bekommt Frau gleich Lust die Hexis endlich vorzubereiten....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  22. wow.. ich bin beeindruckt. Kommen da noch welche dran oder ist das fertig?
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte was für eine filigrane Arbeit.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    du bist ein richtig gutes Stück vorangekommen.
    Klasse schaut dein La Passion aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    ich bin zwar ein Puzzlefan, aber das heißt nicht, dass ich die Geduld für dein Projekt aufbringen würde. Ich bin begeistert, wie ausdauernd und beharrlich du Stückchen für Stückchen zusammennähst - ein Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  26. Dein La Passion gefällt mir sehr, vor allem die Farben die du kombiniert hast - ein schönes Stück
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Welch eine tolle Fleißarbeit ... wirklich mein Respekt.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz ehrlich sprachlos ... sowas hab ich noch nie in der Art gesehen ♥♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wunderschön, liebe Marion. Vielleicht sehe ich ihn ja in L.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin absolut begeistert! Und das Glück über diese tolle Leistung steht in dein Gesicht geschrieben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst wundervoll glücklich aus auf deinem La Passion. Und der La Passion schaut auch super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Boah Marion, der sieht wirklich der Hammer aus, ich würde Ihn als fertig ansehen. hihi
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion, ich verneige mich! So eine perfekte Fleissarbeit, Hut ab, ganz schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen