Sonntag, 5. Juni 2016

So wird das nix!

Ich wusste es doch.
Mein gestriger Besuch im Wollrausch war gefährlich.
30% auf verschiedenste Sommergarne.
Da kann frau einfach nicht dran vorbeigehen.
Aber so wird das eben nix mit dem Stashabbau :-(

Mit einer großen Tüte bin ich dann nach dem Kaffeeplausch nach Hause.


Und wollt ihr mal reinschauen???
Bitte schön!

Ich kann mich immerhin damit rausreden, dass ich projektbezogen eingekauft habe :-)
Das soll das alles mal werden.

Moina von Lang Yarns
Dieser Pulli aus einer Sabrina aus dem Jahre 2003 soll daraus entstehen.
Ich finde den noch immer super!


365 Cashmere von Lana Grossa
Ein Traum von Garn.
Das hatte ich bereits als Pausengarn bei meinem Tuch Diamonds an Wave benutzt.
Stricken möchte ich daraus die Zuckerjacke aus dem Buch "Stricken à la Carte 1"
 von Marianne Isager.

Die Wakame von Linea Pura kommr maritim daher. 
Das soll dann mal die Jacke Drachenfest aus dem Buch "Die Farben des Nordens" 
von Jutta Bücker werden.


Nur Tüten mit Zeit gab es nicht zu kaufen.
Die hätte ich auch ohne Prozente genommen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion...tolle Garne hast du gekauft...und perfekt die Modelle die du daraus machen willst...besonders gut gefällt mir der Pulli aus der Sabrina...ich bin gespannt...dir einen schönen Sonntag...bis Donnerstag...LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke aus dem Buch will ich schon seit Jahren...
    Tolle Projekte und tolle Wolle hast du dir ausgesucht.
    Ja, und die Zeit würde ich auch nehmen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    na ja...schwer nein zu sagen bei dieser Wolle. Vorallem das unterste Projekt gefällt mir sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marion, was wäre das Leben ohne diese alltäglichen Schönheiten wie Wollekauf, Stoffkauf und viele mehr. Sei froh, daß Du zu den Glücklichen zählst, die sich das erlauben können und ich freue mich mit Dir über diese wirklich schöne Wolle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!
    Man könnte meinen, du bist Wolle-süchtig. ;-)))
    Schöne Modelle hast du dir ausgesucht. Das erste ist mein Favorit.
    Falls du mal Tüten gefüllt mit Zeit findest, bringe mir bitt eine mit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Haloo Marion!
    Wann trägt Du die vielen selbstgestickten Sachen? Hast Du die Wohnung Deiner Eltern mit angemietet, um alle Sachen unter zubekommen?
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viel schöne Wolle!!! Die beiden Jacken würden mir auch gefallen, auch in diesen Farben! Du hast es gut, dass du so schöne Wollläden in der Nähe hast, solche tollen gibts hier nicht :-(
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verstricken! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Ja, da kann man schwer nein sagen. ;) Ich befürchte, nächste Woche auf der Nadelwelt wird es mir auch so gehen. :P
    Viel Spaß beim stricken!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller Einkauf. Ich hab mir neulich auch Cashmere-Garn gegönnt. Luxus pur :)
    Die Tüten mit Zeit hättest du gar nicht mehr bekommen - die hätte ich schon alle aufgekauft *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Schöne wolle hast du dir ausgesucht. Die 365 Cashmere ist wirklich ein Traum. Aber wem sage ich das, da du sie ja schon kennst. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gut hast du das gemacht. Es hätte auch noch mehr sein können. Freu mich schon auf die Ergebnisse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich gut verstehen, solche Gelegenheiten muss man nutzen. Mein Favorit ist die weiße Jacke, besonders gut gefällt mir der "hohe Nacken". Legst du eigentlich gleich los wenn du so schöne Wolle hast?
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die liebe Zeit, davon hat man immer am Wenigsten......... lach.
    Da hast du dir sehr schöne Projekte ausgeguckt, und die Wolle dazu gefällt mir auch sehr gut.
    viel Spaß beim verwirklichen, aber du strickst ja turboschnell, da kann ich gar nicht mithalten.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber tollen Schätzchen ein schönes Zuhause gegeben - und Regeln sind doch dazu da, um gebrochen zu werden, nicht? ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. mal ehrlich, wer hätte daran vorbei gehen können?? Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir was schönes gegönnt. Viel Spaß beim stricken
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hach, der Anblick solch einer Tüte macht doch toll glücklich. Ich freue mich auf deine neuen Projekte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Projekte und tolle Wolle hast du dafür ausgesucht. Haben sie dir die Zeit dafür auch gleich in die Tüte gepackt?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    welch ein schöner Blick in die Tüte. Da werden ja schöne Sachen entstehen.
    Da bleibt auch für uns die Vorfreude.
    Viel Spaß wünsche ich Dir da beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen