Samstag, 11. Juni 2016

Samstagsplausch 24.16


Und schon wieder ist eine Woche vorbei.
Ich durfte die Auszubildenen des Jahrganges 2013 auf ihre mündliche Abschlussprüfung vorbereiten.
So hatte ich glücklicherweise nur jeweils bis 13.00 Uhr Unterricht und ich bin dann die Tage auch immer gleich nach Hause gefahren und habe die Zeit ein bisschen auf dem Balkon genossen.
Genäht habe ich auch. Ein neues T-Shirt ist entstanden. So schön rot!!!!
Heute verbringe ich einen gemütlichen Handarbeitstag auf der Terasse meiner Freundin Conny.
Wir starten schon mit dem Frühstück.
Deshalb muss ich auch gleich los, denn ich soll die Brötchen mitbringen.
Und morgen?! Erst wird am Morgen gelaufen. Die Vorbereitung auf die Vorbereitung zum
Berlin-Marathon  sozusagen. Ich war so faul in der letzten Zeit, dass ich erst wieder in den Tritt kommen muss. Ja und dann. Mal schauen. Mittagessen im Hotel Mama und ein bisschen nähen. Ich darf nämlich auch noch die Ärmel an einer Jacke für meinen Vater kürzen. Sowas mache ich ja nur bedingt gerne!

Jetzt aber setze ich mich mit meiner Teetasse noch ein bisschen zum Plaudern zu Andrea.

Kommentare:

  1. Die Vorhaben für dein Wochenende hören sich gut an, da kann man auch mal in den sauren Apfel beißen und eine Jacke ändern. ;-))
    Viel Freude bei allem!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, du und faul.

    Das glaube ich nicht.

    Viel Spaß heute beim Nähen, schönes Wochenende und gute Vorbereitung. Wir laufen morgen auch, heute zwar auch aber gemäßigt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem abwechslungsreichen Wochenende an. Also du und faul???? Neee, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich staune immer wieder was du leistest......Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja ein gemütliches Wochenende vor dir, und ich drücke dir die Daumen, daß du schnell wieder fit wirst........
    Ich kämpfe neuerdings täglich mit meinem inneren Schweinehund........ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß bei deinen Tätigkeiten und du kommst ganz sicher in den Tritt. Die Tasse ist ja wirklich wunderschön. Falls du dich auf den Weg zu mir machst die darf mitkommen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Dann hattest du ja fast eine halbe Woche! Schön, gell. Ich bin auch gerade lauffaul. In Gedanken werde ich morgen früh mit dir laufen. Ich hoffe, ich schlafe dann noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. .........wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Lass dich bei Mama verwöhnen und mach schnell mit dem Ärmel, dann ist er auch schon weg!
    Deine Eisentasse ist zum stehlen schön!!!!!! Wäre ich in deiner Nähe, sie wäre gefährdet!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    VIel Spaß beim kreativ sein. Das steht mir nächsten Freitag bevor. Dann bin ich mit meiner Freundin endlich mal wieder zum nähen verabredet.
    LG und einen schönen Restsamstag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasse sieht ja Klasse aus, da eine schöne Rose drin, mit dem Berlinmarathon hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, da drücke ich fest die Daumen,
    lg und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für deine Plauderstunde.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen