Mittwoch, 11. Mai 2016

Time for Jane #47

Nachdem ich ja zum letzten Zeigetag nix hatte,
habe ich diesmal Gas gegeben
und habe mein Versäumnis nachgeholt.
Und deshalb habe ich heute zwei Blöckchen!



So und nun seid ihr dran, liebe Jane-Näherinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    zwei fertige Blöcke, das ist doch was! Wir hätten Dir diese Lückentexte auch nicht noch mal durchgehen lassen! :-) Ich muss mich manchmal kurz vor dem Zeigetag echt disziplinieren, dass ich noch die DJ-Blöckchen nähe, so mitten in einem anderen Projekt. Dieses Mal war vor lauter Häuserteilen nicht mal Platz zum Zuschneiden! Aber ich bin sehr froh, dass die Gruppe mich vorwärts bringt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal perfekt genähte Blöcke!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollte Gas geben, habe aber wieder nur eins geschafft.
    Deine Roten sind richtig klasse und du hast auch schon fertig gequiltet.. das steht mir ja alles noch bevor.

    Sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. I always love seeing these blocks.... some more beautiful stitching there! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Jane Blöcke schauen gut aus, mir gefällt deine rote Jane sowieso sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Den oberen find ich besonders schön ♥♥ Ich bin ja immer fasziniert von deinem Können und auch dem Durchhaltevermögen - Wahnsinn!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    schöne Blöcke sind das wieder. Fein sehen sie aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion
    Deine Blöcke sind sehr schön geworden, machst du jedes einzelne fertig und nähst sie dann zusammen?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    und schon wieder ist deine Jane ein Stückchen gewachsen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig schön aus, egal welcher!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Applaus Applaus, zwei Blöcke sind wieder fertig. Ich bewundere deine Ausdauer. Schaffe ich den Weg an die Nähmaschine doch überhaupt nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen