Dienstag, 10. Mai 2016

Noch mehr Swing-Stricktreffen

Na habt ihr euch schon gefragt, wann es endlich kmit dem Bericht weitergeht.
Jetzt!

Am Samstag konnte jede von uns -so sie denn wollte- ihre fertigen geswingten Werke in einem Raum auslegen. Davon wurde reger Gebrauch gemacht. 

Und ihr solltet euch einen Kaffee oder Tee nehmen. Das wird ein langer Post! 










Fertige Werke wurden natürlich auch bein Stricken und klönen im Klosterhof gezeigt!


Das Wetter war super und so glühten neben der Sonne auch die Stricknadeln.



Am Samstag konnten dann zwischendurch Maschenmarkierer gebastelt werden.


Und am Sonntag war es dann soweit.
Um 9.00 Uhr gab es die Modenschau!

Das gespannte Publikum!


Gewusel im Vorbereitsraum!


Und gleich gehts raus auf den Laufsteg :-)


Und los! Neue Starmodels werden geboren :-)
















So das war es.
Maja, ich hoffe es ist ok, dass ich bei dir gemopst habe :-)

Das war ein schönes Wochenende.
Dir liebe Petra nochmals ganz herzlichen Dank, dass du uns so etwas ermöglichst.
Ich habe mich echt gfereut, deinen Laden nun mal endlich life erleben zu dürfen.
Und ich habe ich gefreut soviel RavelryInnen und Facebookerinnen kennengelernt zu haben.
Meine ToDoListe ist jedenfalls um einiges gewachsen.

So und hier die Meute nochmal zusammen :-)

 

Kommentare:

  1. Marion, das haste fein gemacht. Auf dich ist Verlass. Der Bericht und die Fotos sind klasse. 😙 Man ist wieder im Kloster.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bericht, da fühlt man sich mittendrin statt nur dabei ;)
    Und die Modenschau war wirklich toll. So viele Werke, mit etlichen Arbeitsstunden drin.
    Ich hatte danach gleich Lust mal wieder meine Stricknadeln klappern zu lassen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. MARION ,
    Das es für Euch ein großer Spaß war ist auf den Bildern deutlich zu sehen. Klasse Teile konnte man da bewundern . .....Ich glaube ich sollte meine Drachenschwinge auch mal beenden....😉
    Danke für den schönen Bericht mit denen tollen Fotos
    LG . INGRID

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, das hast du sehr schön geschrieben, ich bin jedes Jahr aufs neue erstaunt wieviele sich anmelden und vor allem wieviele neue Modelle geschaffen wurden über das Jahr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder! Dass ihr Spaß hattet sieht man euch deutlich an. Und eure Kunstwerke sind einach alle durch die Bank weg wunderschön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so gemütlich, entspannt aus und man sieht nur strahlende Gesichter - was für ein schönes Weekend! Es ist immer schön, wenn sich so viele Gleichgesinnte treffen und das Wetter hat ja perfekt mitgespielt. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal ganz, ganz tolles. Ich bin begeistert von den Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    soviele superschöne und geswingte Werke zeigst du hier. Kein Wunder, das deine To-do Liste immer länger wird;-). Auf den Bildern ist zu erkennen, das es ein tolles Treffen gewesen sein muss.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Danke fürs Mitnehmen, kein Wunder, dass die to-do-Liste gewachsen ist.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    die Modeschau finde ich super.
    Ob ich solange in der Gruppe stricken möchte, bin ich mir nicht sicher....ich finde es aber ein super Event.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Du machst Dich auf dem Laufsteg echt gut! Und die Modelle sind ja alle schick, das muss man sagen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe tolle Modelle. Ich würde auch gerne wieder stricken, wenn nicht die Zeitnot wär.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz hin und weg von den vielen tollen Bildern und tollen Möglichkeiten für diese Art mit verkürzten Reihen zu stricken.
    Danke für diesen tollen Bericht, liebe Marion.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Toll!
    Wunderschöne Swingmodelle, manches finde ich... na ja, aber die Gemäcker sind verschieden und das ist gut so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Wenn mir doch das Stricken nur leichter fallen würde. Da sind ja wirklich zauberhafte Stücke zu sehen. Danke für den prima Bericht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur sagen, ganz fantastisch. So viele kreative Tücher bringen mich echt zum Staunen.
    LG este

    AntwortenLöschen