Montag, 30. Mai 2016

Gelochte Reihen

Voreiniger Zeit musste ich im Wollrausch leider diesen Bobbel Lava von Wollium mitnehmen.
Diese Färbung ist doch wie für mich gemacht :-)


Ziemlich schnell stand fest: Das werden Dotted Rays von Stephen West!

Und Tadaa, da sind sie!!!!




Und während ich da so vor mich hinfotogafierte gab es noch weiteres Schönes zu sehen.







Kommentare:

  1. Gorgeous work....
    Beautiful birds... What is the last one?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das sehe ich auch so. Das war praktisch für dich gemacht.
    Schöne Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das Tuch aussieht!!!!! Aber auch die Ente.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch das du mal wieder gestrickt hast. Toller Farbverlauf. Was mich bei diesen Knäulen immer interessiert ist die Lauflänge, die der Knäul war und ob er 3 oder 4 fädig war. Weiss nie so genau was ich für so ein Tuch benötige.
    Deine Sachen sind immer eine Augenweide. Bin sehr gern auf deinem Blog.
    Noch ne gute Woche,
    liebe Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. zum Stricken schreibe ich jetzt mal nix.
    Aber der Reiher und die Mandarinente sind dir wunderbar gelungen. Mandarinenten gibt es sovielmal am Bärensee, ich sollte sie mal fotografieren.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Bilder ...
    Das Tuch ist ja wohl wirklich ein Hingucker vom Feinsten.
    Begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    das ist ja mal wieder ein tolles Tuch! Super Farben!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Mal so eben gestrickt, liebe Marion, das ist ja der Wahnsinn. Schal und Farbe sind zum Verlieben schön! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht Klasse aus. Toller Farbverlauf.
    Schöne Fotos von den Enten und der jungen Schwanenfamilie.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles Tuch und die Färbung tatsächlich wie für dich gemacht.
    In schöner Gegend warst du unterwegs, besonders die Mandarinente gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. wow! Marion, was für ein Farbenrausch, Dein Tuch begeistert mich und auch Deine tollen Entenfotos, genial!!

    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe passt zu dir, dein Tuch sieht super gut aus! Wieder so schön in der Natur fotographiert, zusammen mit den tierischen Artgenossen, sehr schön anzusehen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Als ich dein erstes Bild sah, fand ich das gewickelte Knäuel schon beeindruckend. Einen fantastischen Farbverlauf hat dein fertiges Tuch. Da hat das Knäuel 'nicht zuviel versprochen'. Toll!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion...super dein Tuch...ich hab mal auf den Link geklickt und mir das Teil von Stephen West angesehen...und ich muss sagen...deins gefällt mir besser ;-)
    Und zu deinen wunderschönen Fotos...klasse...du hast es richtig gesagt...du hast FOTOGRFIERT ...ich erkenne eine tolle Entwicklung...so schön sehen Fotos aus wenn der Fokus stimmt :-)...übrigens hab ich meinen Blog wieder aktiviert...Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    die Wolle allein ist schon schön, aber zu dem tollen Tuch verstrickt ist es einfach unbeschreiblich. (Ach, versonnen seuftz ;o)
    Die kleinen Schwäne sind allerliebst. Solcher Anblick jedes Frühjahr wieder eine Freude.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Moin Marion,
    wie wunderbar ist das denn geworden. Toll, die Farben sprechen auch meine Sprache.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  17. Ja. Das ist wirklich genau für dich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. .........mal wieder so tolle Bilder! Die Anleitung liegt schon bei mir und ich werde es versuchen zu stricken. Darf ich dich fragen, wenn ich nicht klarkomme????? Freue mich immer über deine so schönen Bilder!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine schön buntes Entchen, und der Reiher hat sich ja direkt für dich in Pose gestellt....... Die haben deinem Tuch aber ganz gewaltig die Schau gestohlen....... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Farben hat dein neues Tuch!
    Mag ich total!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,
    da haben die Nadeln aber auf Hochtouren geklappert! Wo nimmst du nur die Zeit her? Jedenfalls ist das Tuch wieder sehr schön geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  22. *hach*
    Ein Bild schöner, als das andere ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    das Tuch sieht sehr chic aus, ein toller Farbverlauf!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    das Wollknäuel sieht ja schon toll aus und deine Verarbeitung zu diesem tollen Tuch gefällt mir sehr, sehr gut. Ob ich so etwas jemals schaffen werde? Reizen würde mich das ja schon.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Tuch und ganz tolle Bilder!!! Danke, Charly

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    das Tuch sieht spitze aus - wäre auch ganz meine Farbe! Wenn du es mal nicht mehr willst, ich melde mich an....;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion!
    Das Tuch sieht wirklich klasse aus! :-)
    Und als ebenso begeisterte Tuchstrickerin wie Du muss ich mal nach dem Muster Ausschau halten. In anderen Farben kann ich mir das für mich auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Das ist genial schön geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen