Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 - im Mai

Heute bin mal nicht ganz so früh zur Arbeit gefahren. Mein Unterricht begann erst später, so dass ich ein kleines Frühstück zu Hause genießen konnte.


Dabei habe ich mir das Video der Modenschau beim Swing-Strick-Treffen angeschaut.
Das war so schön.
Wenn ihr das auch mal anschauen wollt, dann könnt ihr das hier tun!


Über Pfingsten bekomme ich zweimal Besuch.
Also muss ich einen Einkaufszettel  vorbereiten. Meine Gäste sollen es schließlich gut bei mir haben!


Dann aber doch Dienst.
Ich habe zur Zeit mit dem 13'er Jahrgang Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung. Das heißt für mich endlos viel Kopien von alten Prüfungsarbeiten und zahlreicher Übungen.


Auf dem Nachhauseweg den Frühling ein bisschen genossen ...


... und noch die restlichen Geranien für die Balkonbepflanzung gekauft.

Am frühen Abend eine Fladenbrotpizza gegessen ...


... und bevor ich zum Klöppeln musste noch eine Strophe am Fit for fun-Teilchen gestrickt.


Beim Klöppeln unter anderem Sigrid beim Aufsetzen des letzten Streifens für ihre Gardine geholfen.


 Und wenn ich meinen Post jetzt beendet und bei Caro verlinkt habe, belohne ich mich noch mit einem Betthupferl!



Kommentare:

  1. Schön, Dein Einblick in Deinen Tag!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das ist ja toll, du siehst total schick aus. Bin ganz begeistert. Super zum schwarzen Kleid, ja und du strahlst so sehr. Es hat die Spass gemacht.
    Dann wünsche ich dir für die Sachen, die du vor hast alles Gute und schöne Pfingsten.

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die Möglichkeit euch zuzuschauen. Wunderschöne Teile habt ihr da genadelt und so toll präsentiert, der Spaß ist den Frauen und Männern anzumerken. Am liebsten möchte ich als Zuschauer dabei sitzen und die Stücke in Natura bestaunen.

    Schöne Pfingsten mit deinem Besuch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    da hast Du ja einen besonders bunten Tag gehabt. Das Video konnte ich gerade sehen und ich bin sprachlos bei so vielen schönen Strickteilen. Du hast mir besonders gut in den roten Sachen gefallen. Rot ist auf jeden Fall Deine Farbe!.-
    Viele Grüße und Dir schöne Pfingstage
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na, dein Tag ist ja aber auch immer rappelvoll. Wünsche dir und deinem Besuch ein herrliches Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Looks like you are having a busy time Marion! I loved the video of the knitting workshop! Such beautiful things everyone made! Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ein schöner Tag! Voll und rund und auch voller Erwartung für Pfingsten.
    Habt ein schönes Pfingst-WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Kunterbunte, fröhliche Endrücke von einem abwechslungsreichen Tag sprechen da zu mir.
    LG este

    AntwortenLöschen