Mittwoch, 27. April 2016

Time for Jane #46

Wie???
Schon wieder der vierte Mittwoch im Monat????
Hat da wer an der Zeit gedreht????

Alsooooooooo, ich war ja willig.
Naja zumindest ein bisschen.


Es liegen so einige Blöcke zum Quilten bereit, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust!
Und deshalb habe ich heute auch kein neues Blöckchen :-((((((

Ob meine Mitnäherinnen wohl fleißiger waren?

Kommentare:

  1. Tz tz tz tz....so geht das aber nicht. Wir wollen schließlich in einem Jahr fertig sein.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, manchmal ist das eben so und der Tag kommt und schwups hat man alles aufgeholt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gönn dir ein Päuschen, liebe Marion. Ich bin auch nicht gerade fleißig gewesen. Es hat nur für zwei gereicht.

    Viel Spaß beim quilten.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ts, ts, ts.... aber das Garn sieht schon mal schön aus! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast keine Lust zum nähen, was ist denn da los?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja man will nicht immer, das ist aber auch mal gut.

    Grüße Ramgad (die auch nicht immer will)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    das ist nicht schlimm darf Frau auch mal haben "keine Lust". Nächste Woche ist wieder besser. Hihihi.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, bei mir ist es nicht die Lust, sondern main La Passion der mich ausbremst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Auch das muss mal sein...Pause in einem Projekt machen. Das Bild ist so schön und bestimmt hast du bald wieder Freude (und Zeit) daran.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hach, liebe Marion,
    das kommt mir gerade so bekannt vor...ich habe auch irgendwie keine Lust....wohl aber zu Kleinigkeiten! Naja, wenigstens etwas;-).Bin auf weitere Blöcke von dir gespannt....

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Was Mario?
    Geb es zu, mir ging es genau so und dann habe ich mich doch noch heute Morgen um 4:00 Uhr an die Nähma gesetzt. Die Blöckchen sind fertig, zeig ich heute Abend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Nu mal langsam, sammle dich erst mal, tank irgendwo Energien und verbrauch sie dann für etwas völlig ungeplantes und überflüssiges. Hauptsache es macht dir sehr viel Freude.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch willig,aber ich zu sehr mit meinen neuen Faltrollos beschäftigt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion
    Ich hoffe das es Ok ist das ich mich bei dir verlinkt habe. Durch Steffi bin ich zu euch gestoßen und freue mich mitmachen zu dürfen. Ich habe meine ersten Teilchen schon auf meinem Blog eingestellt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Du machst ja Sachen. :)
    Aber manchmal ist anderes einfach reizvoller. Kann ich gut verstehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen