Dienstag, 5. April 2016

Man muss das Eisen bügeln solange es heiß ist

Näht ihr auch manchmal nach den Videos der Missouri Star Quilt Company????
Wenn ja, habt ihr da schon mal auf das Bügeleisen von Jenny geachtet????
Nee????
Dann schaut mal hier z.B. in diesem Video, so ca bei Minute 4.

Und habt ihr gesehen, dass Jenny das Bügeleisen nur zur Seite stellt und dann so kleine Füßchen ausfahren?!
Cool wa?!

Und ick habe jetzt och so eens :-))))))


Dieses funktioniert ganz genauso, wie das Bügeleisen von Jenny. Du lässt es einfach so und mit einem "ssst" fahren die Füsschen aus und das Bügeleisen kann so stehen gelassen werden.
Diese Technik nennt sich Safety Lift!


Und das Tolle ist:
Dieses Bügeleisen bekommt die nähende und dauernd bügelnde Frau
 zur Zeit bei Plus online zu einem nice Price :-)
Bei mir war zwar die Zusendung problematisch -laut GLS wohne ich nämlich nicht da, wo ich behauptet habe-. Aber irgendwann hat es dann doch noch geklappt!

So und was mach eich jetzt????
BÜGELN :-))))))))

Kommentare:

  1. BEi dem Preis kannste nicht meckern, aber lt. Testbericht gehen immer die Liftfüsschen kaputt. Man bekommt zwar Ersatz aber es ist ne Mordskugelfuhr.
    Keine Ahnung, ich habe mein Bügeleisen und damit bin ich mehr als zufrieden auch ohne
    Liftfüßchen.

    :-))

    http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/unold-safety-lift-exclusive-75025--247079-1.html

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das ist ja klasse. Habe es in Videos auch schon öfter gesehen.
    Dann mal viel Spaß beim Bügeln.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid. Ich habe mich schon länger gefragt, wo ich so ein Bügeleisen herbekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    leider muss ich dir gestehen:so cool kann kein Bügeleisen sein, dass sich dadurch meine genetisch- ererbte Bügelallergie in Wohlgefallen auflöst... Schon meine Ma stöhnte regelmäßig, als ich klein war, wenn der Korb mit Bügelwäsche seine Endkapazität zu erreichen drohte. Und ich verbringe selbst seit jeher unglaublich viel Zeit damit, Wäsche sehr feucht aufzuhängen und akribisch glatt zu ziehen, damit frau so wenig wie möglich bügeln muss ;o)
    Claudiagruß
    ...von der, die sehr sicher weiß, dass deine Post in der Regel genau dort ankommt, wo du zu wohnen behauptest...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich habe damit im letzten Jahr schon geliebäugelt, aber es erschien mir viel zu teuer zu sein...und habe es dann gelassen, doch wenn ich den Preis hier nun anschaue, wäre es doch zu überlegen!
    Kanns garnicht glauben, diesen Unterschied? Werde mir die Bewertungen nochmal anschauen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Is ja verrückt! Was es alles gibt!
    Colle Sache!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir und der Preis auch. Und ich wünsche Dir das es lange hält.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    danke für die Vorstellung - zeitgleich mit Valomea. Hattet ihr vorher drüber gesprochen? Jedenfalls ist es ein ganz praktisches Teil, ich werde es mir gleich mal ansehen.
    LG und viel Spaß beim Bügeln
    este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    toll, dass das Bügeleisen endlich da ist. Meins ist inzwischen gut eingebügelt und die Füßchen machen zuverlässig "bsst".... :-)
    Wir können ja mal wetten, welches als erstes kaputt geht! *kicher*
    Frohes Bügeln
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Also nee ... immer diese neuen Ideen ...
    Mal sehen, wann meins hier ist und 'eingebügelt' werden kann. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    man könnte fast an ne Sammelbestellung glauben, gleich auf drei Blogs ist das Eisen mit dem bsst heute eingezogen...Viel Spaß damit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hope you enjoy your new iron! I have never seen one like this before.... looks like a great idea! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Gell, das ist toll. Ich habe meins schon seit 3 - 4 Jahren, allerdings hat es da noch 89 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ja das ist lustig, meine Freundin Erika hat auch so eines. Ist aber etwas empfindlich...sie hat schon ihr zweites nach Reklamation. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bügeln ;-). Ist das bei dir auch so, dass Patchworkbügeln ganz anders ist als normales bügeln? Das geht nicht so leicht von der Hand ...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    vielen Dank für den Tipp :-)
    Ich bin ja mal gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    ich bin total am grinsen,
    a.) habt ihr euch abgesprochen? Heute sind lauter Post zu dem Thema Bügeleisen zu lesen.
    b.) ich war letzte Woche auch schon fast am bestellen, habe mich dann doch dagegen entschieden, mein altes Bügeleisen tut es noch, es wird erst ersetzt wenn es kaputt ist, habe ich so beschlossen, hugh!
    Ich wünsche dir frohes bügeln, wobei noch besser wäre es wenn es ein Bügeleisen gäbe, dass alles alleine machen könnte!!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    das ist ja ein tolles Bügeleisen...das wäre auch was für mich...
    Und da soll noch mal jemand sagen, Frauen mögen keine technische Spielereien ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    Glückwunsch zu dem Bügeleisen. Habe es gerade schon bei Maja geschrieben,bei mir funktioniert es schon seit ein paar Jahren super. Der Preis ist wirklich sensationell.Hatte noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Dann mal viel Spaß beim Bügeln.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist mal eine praktische Sache. Bei mir ist immer die Bügelunterlage verbrand. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja praktisch aus! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Bügeleisen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Ich guck heute wohl nicht richtig,gleich 3 Bügeleisen in meiner Leseliste.....ich schmeiß mich weg. Das hatte ich total vergessen, eure Sammelbestellung.
    Meine Bügelwäsche ist schon unterwegs an dich und die anderen.

    Lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Moin Marion,
    das kann ich gut verstehen, das du jetzt um so lieber Bügelst!
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  23. Hatte schon mal mit diesem Bügeleisen geliebäugelt und nun habe ich es mir auch bestellt ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. voll cool. Ich liebe Jennys Tutos *lach*. Na da bin ich gespannt, wann du die ersten machst ;)
    Tolles Teil!
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, du bist heute schon die dritte, bei der ich dieses neue Bügeleisen entdecke. Auch dir viel Spaß mit dem neuen Teil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen