Mittwoch, 20. April 2016

Da ist er wieder ...

... mein kleiner Wattwurm.
Immer nur in der dunklen Erde rumwühlen und Sand fressen findet er ein bisschen langweilig.
Deshalb lugt er immer wieder mal oben raus.
Und heute genießt er diesen Ausblick!


Und nun ab damit zu Sieglinde zum heutigen CamUnderfood!

Kommentare:

  1. Na, da kann man ja den Wattwurm richtig beneiden um diesen schönen Ausblick. Toll ist die Aufnahme geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. was für ein beeindruckendes Bild ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder Wattwürmer buddeln gehen..... ich liebe es und sie ♥♥♥

    Danke, dass Du ein paar Erinnerungen wieder bei mir hochgeholt hast.... und dann auch noch aus meiner Lieblingsperspektive... total schön.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz beachtlich, ich dachte zuerst das wären Wolken!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, dann möchte ich heute mal bei dir den Anfang meiner Blogrunde machen ... geht ohnehin meistens nur sporadisch ;-).
    Bei der Aussicht möchte ich auch gerne mal für einen Augenblick Wattwurm sein. Ich mag diese Stimmung am Meer und habe mir zum fotografieren dabei auch schon oft nasse Füße (und mehr) geholt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Den Namen Wattwurm kenne ich nicht.
    Aber wie schwierig es ist so ein Foto zu machen schon.
    Will man das Wasser nicht im Objektiv!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schaumgeborener Wattwurm ;-) Cool!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow...cooles Bild!
    Könnte auch Blick über die Wolken sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll diese Meerbilder.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön Marion. Bist Du schon wieder in Urlaub? Oder immer noch?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schöööön....winke, winke!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Watt? Ein Wurm? ;-) Schaut auf einen flüchtigen Blick aus wie eine Landschaft mit Eis und Schnee. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Wie eine übergroße Badewanne mit gaaanz viel Schaum.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. dein Wattwurm hat einen tollen Ausblick - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Super der Blick des Wattwurms.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein schöner Blick aufs Meer. Ist das alles Schaum?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Foto!
    Ich darf auch bald ans Meer!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Wellenrauschen, Schaumberge, Meer, so weit man schaut, hach, was hat es der Wattwurm doch gut ;-)))
    Tolles Foto!!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. What a clever photograph! Love it! Christine x

    AntwortenLöschen