Mittwoch, 30. März 2016

Wattwurmblick

Wenn der Wattwurm sein Köpfchen hinausstreckt, dann erscheint ihm die Welt vielleicht so?!


Mit diesem Foto beteilige ich mich heute zum ersten Mal bei Sieglinde beim "CamUnderfoot".
Was da zu tun ist?
Ganu einfach. Die Kamera darf höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.
Meine Kamera hatte ich so positioniert, dass nur noch der Finger unter der Kamera war. Noch tiefer ging nicht. Es ist schließlich nass im Wattenmeer und deshalb konnte und wollte ich mich nicht auf den Bauch legen :-)

Kommentare:

  1. Da sieht der Wattwurm ja schon Berge ;O)))))
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, toll gemacht.

    Nur sieht der arme Kerl nix, denn er ist blind. Aber total wichtig fürs Watt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Meeresweite gibt es bei dir zu sehen, im Frühling ganz besonders schön!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das Foto sieht ganz toll aus! Wo bist du eigentlich?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich will kein Wattwurm sein! Aber die Aussicht ist bombastisch.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    eine supertolle Aufnahme. Wo ich die Nordsee auch sooo liebe ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ........ein tolles Bild!!!!! Und die Nase war wirklich nicht im Wasser?

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee gefällt mir sehr gut, ich bin ein Wattwurm, was sehe ich! Vielleicht muss ich tatsächlich einmal die Welt aus dieser Perspektive versuchen zu sehen, da sieht man noch viel mehr CAM underfoot Motive.... Danke für die Anregung LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, Marion ... da wäre ich jetzt auch gern!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. I love this photo! Great shot Marion! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooles Foto, jetzt wissen wir auch, wie so in etwa das Wattwürmchen sich fühlt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ist das witzig, hast Du einen Wattwurm gesehen?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch mal ein geniales Foto!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    was für ein wunderbares CU-Foto! Ich bin ja eine Landratte und habe deshalb so etwas noch nie selber gesehen. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Witzig, die Wattwurmperspektive
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. freue mich über deine Teilnahme und deine Aufnahme aus der CU Perspektive - sehr gelungen und gut, hast du dich nicht auf den Boden gelegt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Bild und eine super Idee. Da muss ich ja mit meiner Kamera auch mal mehr in Bodennähe:)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. sensationell dein Foto.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Und was für ein fantastisches Watt-Foto.
    Mann betrachtet die WElt kaum aus dieser Perspektive. Tolle Fotoaktion
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. auf jeden Fall - großartiges Foto!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen