Sonntag, 13. März 2016

Und da sind sie, meine Tütenhasen!

Noch schnell vor Antritt meiner Dienstreise fotografiert.
Die Tütenhasen nach einer Vorlage vom Kaleidoskop Quiltshop in Werne!

Diese Farbkombi war die Erste!

Und dann gab es noch zwei andere Kleidchen!
Ich mag die in jeder Farbe!


Für die Vorbereitung der Hasen wird ein Stoffquadrat genäht. Das ergibt dann vier Hasen. So sind bei mir zwölf Hasen entstanden. Drei wohnen bei mir, zwei bei meinen Eltern und die anderen hoppeln nun zu ihren neuen Besitzerinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    mit so süßen Häschen auf der Wiese kann Ostern ja kommen, sie zeigen sicher den Weg zu den Ostereiern ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich komme gerade von der Eierausstellung in Bietigheim. Die hatten die auch, so goldig.
    Habe auch Bilder gemacht. Süß gekauft habe ich allerdings zwei andere süße Stoffhäschen.
    Goldich sind deine Tütenhasen.
    Hast du mein Mail nicht bekommen?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    deine Hoppelhasen gefallen mir sehr. Du bist auch in Groß-Produktion gegangen. Ich mach das total gerne, weil ich finde viele dieser Kleinigkeiten sehen am Besten aus, wenn sie so in der Gruppe daherkommen (auch wenn dann viele ein neues zu Hause bekommen).
    Angenehme Dienstreise und bis bald.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marion! Your rabbits are such a lot of fun! I like them all too!! Have a good trip! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja ganz große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Nein, was sehen die witzig aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß, da werden sich die neuen Besitzer aber sehr drüber freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ....die sind ja niedlich, Marion.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind allerliebst. Ich wünsche dir eine schnell vorbei gehende Woche
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Süß deine Häschen, nun kann doch Ostern kommen, schöne Tage in Gera.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    eine fröhliche Hasenparade ist bei dir ein- bzw. schon wieder ausgezogen. Falls es ihnen bei den neuen Besitzern nicht
    gefällt 😉.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Großartig so fröhlich und perfekt auf dem Nest. Schade dass ich bis Ostern in der Reha bleibe. So bleibt die Nähmaschine still. Dankeschön fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja herzallerliebst.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. die sehen ja wundervoll hoppelig aus. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Moin Marion,
    so nice! Die sind ja MEGA süß und echt lustig!
    Gutes gelingen und Erfolg auf deiner Dienstreise!
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  16. Oster kann kommen, die Hasen sind ja schon da. Toll sind sie geworden, die fröhlichen Gesellen gefallen mir und bringen bestimmt allen Beschenkten viel Freude. ANGE_nähte Sonntagsgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    die Tütenhasen sind sehr dekorativ, du hast sie auch prima eingekleidet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    es ist ja bekannt, dass sich Hasen schnell vermehren - aber deine explodieren ja förmlich ...die neuen Besitzer werden sich aber freuen ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    Deine Häschen sind ja knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wow die sehen lustig aus und mit dem Bart teils sogar richtig wie ein Hasi-Lehrer. Ich habe einen auf einen Stab geklebt und den vorne ins Beet gestellt :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    goldig sind deine Hasen geworden! Grins, bei mir bekommen die immer Beine und hoppeln davon :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Goldig, kann ich da nur sagen oder besser schreiben!
    Hab eine gute Dienstreise, liebe Marion!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie lieb ♥ Ja Ostern kann kommen - zumindest bei dir :-) Ich bin noch nicht so weit ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ja richtig süss aus........, sind mir aber irgendwie neu. Habe noch nie welche gesehen. Wofür werden die verwendet?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion
    Deine Tütenhasen sehen süß aus. Die Beschenkten haben sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  26. Ach, was für eine schöne Osterüberraschung! :)
    Immer wenn ich ihn sehe, freue ich mich.

    Danke!!!

    LG Chrissi und
    ich wünsche dir eine kurzweilige Dienstreise.

    AntwortenLöschen