Mittwoch, 9. März 2016

Time for Jane #43

Es ist wieder so weit!
Time for Jane!

Zuerst zeige ich euch mal meine Blöckchen, die ich auf unserem Wochenende genäht hab.


Wie, ihr könnt die Blöcke gar nicht richtig sehen?!
Da gibt es ja auch noch nicht so richtig was zu sehen, denn die Wendeöffnungen müssen noch geschlossen werden und gequiltet wollen die auch noch werden.

Zwei Blöckcheh von diesem Stapel habe ich aber gestern gequiltet.
 Sonst hätte ich heute nichts zu zeigen.

I1
Ralph & Nelda's Wedding


I3 
Family Album

Die restlichen Blöckchen werde ich euch so nach und nach bei unsreren Zeigetag zeigen.

Und heute starte ich den Versuch für die Jane-Näherinnen eine Linkparty hier einzustellen. 
Ob das wohl klappen wird?

Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Blöcke hast du dir da zum Zeigen ausgesucht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marion.
    Dein Stapel ist echt beeindruckend. Wenn du deine Blöcke fertig hast, ist dein Quilt fix und fertig. Ich muß dann erst alles quilten....da darf ich noch gar nicht dran denken.
    Hatte ich schon geschrieben, daß ich deine rote Jane wundervoll finde?

    Link hat geklappt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöckchen sehen klasse aus! Und die Linkparty klappt scheinbar besser als du gedacht hast B-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Da warst du aber fleißig am Wochenende. Aber so ganz verstehe ich das mit dem Wenden nicht. Ich dachte, du macht ein Sandwich und fasst dieses dann ein? Oder machst du das noch anders?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das haste ja geschickt eingefädelt! So viele Blöcke genäht und nicht gezeigt...*kicher*
    Hach, es war so schön, mit Euch zu nähen! Ich bin hochmotiviert zurück gekommen, mal sehen wie lange das anhält.
    Toll, dass Du das mit der Linkparty gleich hinbekommen hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich richtig zähle, hast du 12 Blöckchen an dem Näh-We geschafft! Klasse! Und die 2 fertig gequilteten Blöckchen sehen wieder sehr schön aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich viel genäht in dieser Zeit. Die Blöcke sind sehr schön und dein Handquilting ist sehr gelungen. Mach gleich was her! Ich versteh aber grad nicht wieso die einzeln fix und fertig machst. Bei Time of Jane fehlt mir scheinbar irgendeine Info.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Marion,
    du verstehst es mir die Nase lang zu machen :-) Die beiden Blöcke die du uns hier zeigst sehen fantastisch au, wann bekommen wir die anderen Blöcke zu sehen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon richtig klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blocks Marion! You managed to sew a lot at your weekend retreat! I love the way you are quilting and constructing your quilt, it is going to look fabulous! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind die zwei geworden. Freu mich schon auf die weiteren.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Hey, deine beiden Blöcke strahlen so richtig im Sonnenlicht heute. Muss mich richtig groß machen, damit ich auf dem Bildschirm gucken kann.
    Sonnige Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stapel Marion, super schöne Blöcke. Hat doch alles geklappt.
    Liebe Grue,ssle

    AntwortenLöschen
  14. Ich staune immer wieder und bin begeistert, wenn ich deine wunderbaren Arbeiten sehe. Ganz liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast echt tüchtig geschafft, sieht Klasse aus dein Stapel und auch die fertig gequilteten Blöcke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen