Mittwoch, 16. März 2016

Riley - abgewandelt-

Wer soviel Stoffe auf dem Stoffmarkt kauft, muss diese auch vernähen.
Und das habe ich getan und das Stricktreffen in der vergangenen Woche genutzt, um Foto's von mir machen lassen!

"Schau lieber Fotograf! So von hier bis hier will ich auf dem Foto sein!"


Ja genau so!

Genäht habe ich eine Riley von Pattydoo abgewandelt mit Rollkragen!
In Größe 40 war es etwas eng. So habe ich 3cm in der Breite zugegeben.
Naja und in der Länge sowieso!
Ein optimaler Schnitt für mich!

Und noch schicke ich meine Riley noch zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Musterstöffchen. Ist das Jersey oder Webware? Ist mit dem Stoff jedenfalls ein schönes Shirt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Lachen! Und Dein neuer Rollkragenpulli ist genauso wundervoll. Schöner Stoff und die unifarbenen Bündchen geben den richtigen Pfiff. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein goldiges Model, immer gut drauf und lachend, sehr schön dein neuer Riley.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sportlich schick - das wär auch ein Schnitt für mich.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    dein Shirt sieht toll aus und steht dir ausgesprochen gut, aber das es Größe 40 sein soll, das kann ich gar nicht glauben!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz hervorragend aus, ich liebe ja Rollkragen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Stoff, den Schnitt und die Frau die im Riley steckt. Alles in toller Kombination!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. In echt sieht es noch viel besser aus...
    Und da war doch glatt ein Hase in meiner Post!
    Danke....
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Has´te, wie immer, ganz toll gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Pulli- ein flotter Schnitt..und der Rollkragen passt super und steht dir auch sehr gut! Viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Du strahlst wieder von einem Ohr zum Anderen. :)
    Tolle Fotos!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das so cool. Du kannst das echt so toll. Ich bin für sowas untalentiert. Schwinge lieber mal die Sticknadel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. To-tal-schick! :-)
    Und passt perfekt zu Dir. Von da bis da.
    (Soll ich es Dir bügeln?) Nein, war'n Witz, ist total glatt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst Du aus, sehen wir uns in Leipzig zum Wollefest?
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein so fröhliches Foto. Klasse, man kann richtig sehen wie toll das Treffen war und das Shirt ist auch prima.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr gut aus, hast prima Stoff genommen. Und ganz besonders gefällt mir deine Fröhlichkeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    das steht dir ausgesprochen gut und man sieht dass dieses Shirt/ Pulli auch richtig gute Laune macht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bisch mir schon wieder durch die Lappen gegangen.

    Da steht dir aber sehr gut, macht wirklich Laune.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt gefällt auch mir gut, und das fertige Produkt sowieso...........
    Und du wirkst auf dem Foto so richtig fröhlich.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    jetzt ist es passiert, ich bin gerade voll neidisch, Kleidung nähen ist nämlich absolut nicht mein Ding. Dein Shirt ist wunder- wunderschön und du versprühst darin absolut gute Laune! Genial!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    perfekt für dich, steht dir super! ....und der Photograf hat das auch wunderbar in Szene gesetzt :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. sieht klasse aus Marion. ein tolles Teil hast du auf jeden Fall schon mal gemacht aus den vielen Stoffen ;) da kann ich auch immer nicht widerstehen und nehme einfach jeden mit der mir gefällt und bei dem ich das Gefühl habe - den könnt ich noch mal für was gebrauchen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  23. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Marion,
    Dein Lächeln steckt an und ich schicke Dir mein Lächeln zurück, denn Du siehst ganz bezaubernd in Deinem neuen Shirt aus ;-)))))

    ich schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    das steht dir super und viel Spaß hattet ihr wohl auch beim Fototermin ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. Sehr fesch schaust du aus, liebe Marion ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Marion!
    Toll gemacht - super die Stöffchen und steht dir super!
    Wenn noch reichlich Stoff übrig wär... der vernäht werden muss....
    "Ich hab überhaupt nix anzuziehn" ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen