Montag, 28. März 2016

Mehr Meer

Auf Wunsch einer einzelnen Dame :-) gibt es hier jetzt mehr Meer.
Also lehnt euch zurück, schließt kurz die Augen damit ihr die Wellen rauschen hört und dann Augen auf und begleitet mich auf einem Strandspaziergang!
Der ist etwas länger und am Schluss gibt' s noch was Tolles! Ich jedenfalls fand es toll!












So und nun  das Tolle.
Ich schaue immer gerne den Kite-Surfern zu.
Und der hier konnte es ganz besonders gut!


Und los geht die rasante Fahrt!


Und nach oben gehts!


Und noch höher!


Und dann ist er wieder ganz sanft gelandet und weiter ging die Fahrt.
Den Applaus vom Strand wird er aber nicht gehört haben!

Kommentare:

  1. Hach ist das schööööön. Ich sehe, rieche, höre und schmecke das Wasser förmlich.
    Die Kite-Surfer habe ich in Heiligendamm vor 5 Jahren auch immer mit Begeisterung beobachtet.
    Wünsche Dir noch schöne Tage.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    tolle Meer-Insel-Surf-Bilder, während hier über Köln der Sturm tobt - das passt doch irgendwie ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es hören, riechen und schmecken. ;-))
    Sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    wunderschöne Meerbilder zeigst du...und ich kann es rauschen hören-)
    Hier ist es heute kalt, stürmisch und regnerisch...bbbrrrr. Rückenschauerwetter!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Ich liebe es auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöne Fotos, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen schönen Fotos kommt Sehnsucht nach dem Meer auf. Welch schönes Schauspiel mit dem Surfer!
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Das war sicher nicht der Wunsch nur einer Dame.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. wooooow Marion, die Bilder sind klasse. Mehr Meer geht immer finde ich ;)
    Starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für das Zeigen der schönen Meeresbilder. Ich muss unbedingt wieder rauf, aber das nächste freie lange Wochenende ist nicht mehr weit ;-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photographs of the sea Marion! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön! Danke für die tollen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    viel Spaß noch auf der Insel, habe eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    vom Meer bekomme ich nie genug.
    Danke für die schönen Bilder. Sie schüren die Sehnsucht...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Moin Marion,
    ich höre das Meer echt rauschen. Toll danke für die schöen Bilder. Schöne Zeit dir noch-.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  16. Ach... Mehr Meer! Wie schön ist das denn!
    Welch eine Erholung...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehnsuchtsbilder....ich wünsche dir einen phantastischen urlaub!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin froh, dass sich jemand noch mehr Meerfotos gewünscht hat - denn ich fand die auch wunderschön - war aber schreibfaul *lach*

    Also vielen Dank für die vielen tollen Bilder - ich habe sie sehr genossen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich nicht direkt am Wasser wohne, so habe ich es doch nicht weit um diese schönen Bilder zu geniessen. Ich muss auch so oft es geht "Wasser gucken " ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  20. einfach traumhaft und wunderschön, danke liebe Marion für
    diese tollen Bilder
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    wunderschöne Fotos. Danke dafür. Und Kite-Surfen sieht immer so leicht und unbeschwert aus...ich denke mal das ist es nicht und man braucht ganz schön Muckis in den Armen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Hätte auch mein Wunsch sein können...... Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    wow, ich glaube ich habe dabei die Meeresbrandung gehört und die salzige Luft auf der Zunge gespürt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos, ich kann mir dazu das Meeresrauschen sehr gut vorstellen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    was für tolle Tage auf Sylt, das sind so schöne Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Welch tolle Fotos!! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, einfach nur schön!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. mmmmh SCHÖÖÖÖÖN ... bei geschlossenen Augen habe ich das Rauschen der Wellen gehört und den Wind auf meiner Haut gespürt... DANKE !!!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,
    welch schöne Meerbilder. Da kann man das Rauschen hören.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen