Samstag, 6. Februar 2016

Samstagsplausch 06.16


Ein bisschen in meinen Kochbüchern habe ich gestölbert, 
denn ich muss für meine Stichelweiber am Sonntag Kuchen backen.
Das mache ich gerne, sowohl das Stöbern und das Backen :-)

Und was steht noch an am Wochenende??
Nachher erstmal eine Laufrunde. Hinke ganz schön hinterher mit meinem Training für den Halbmarathon im März. Naja, das ist nicht wirklich was Neues, denn ich trete eigentlich immer mit Minimalsttraining an. Da ich ja nur dabei sein und ankommen möchte reicht das auch aus!
Am Nachmittatg dann an die NähMa. Ein Geburtstagsgeschenk möchte genäht werde und am Abend noch ein bisschen die Stricknadeln klappern lassen.
Meine Drachenschwinge ist schon gewachsen und will weiter wachsen.

 So gefällt mir der Tag!

Und ihr so?
Ich setze mich jetzt zum plaudern zu Andrea und Regina!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Drachenschwingen, ohooo, das hört sich mal gut an. Ich brauche öfters Drachenfutter sagt mein Liebster.
    Das glaube ich nicht, dass du hinterherhinkst, das schaffste mit links.
    Kuchen backen, ja das mache ich auch gerne und für morgen werde ich einen schwäbischen Käskuchen backen, das ist was leckeres.
    Da wünsche ich dir viel Spass und sende dir liebe Grüße und
    Ole bekommt ein Küsschen von dir.
    Habe ich schon vermerkt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Die Drschenschwinge ist aber schon ordentlich.
    Geh mal laufen. Ich zerre gleich meinen Kerl über den Strand.
    Ich werde mal sehen, ob ich ein wenig gute Luft mitbringen kann.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geniales Foto von Deinem Strickzeug!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem perfekten Wochenende.
    Welcher Kuchen wird es werden ?
    Die Drachenschwinge werde ich mir wohl auch mal besorgen...ein super Muster.
    Ich werde gleich mit der zukünftigen Schwiegertochter eine Wimpelkette nähen die soll das Kinderzimmer verzieren.
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    so hört sich das toll an! Ein Traumwochenende! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß für heute und für morgen mit den Mädels! Ich denk an euch!!!
    Ich sitze immer noch auf dem Sofa, schone mein Bein und versuche zu stricken, aber wenn der Kopf brummt, dann macht das irgendwie auch kein Spaß. Ich hoffe, es wird bad besser :-)
    Ganz liebe Grüße an dich und morgen an alle Mädels von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    dein Samstag ist ausgefüllt, Langeweile kommt bestimmt nicht auf :-)
    Deine Fotos gefallen mir heute besonders gut, und ich wünsche dir, dass alles gelingt, was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    ich wünsche dir ein kreative Wochenende! Ich freue mich auf Montag!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    das liest sich nach einem sehr kreativen Wochenende;-)...viel Spaß bei allem!

    Liebe Grüße KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Also die Drachenschwinge, die haut mich echt vom Hocker.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ja. So kennen wir das. Immer schöne Dinge am Start.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ach, ich beneide dich um dein Wochenende und wünsche dir ganz viel Spaß bei all deinen Aktivitäten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Deine Drachenschwinge sieht wirklich interessant aus, aber auch ein wenig schwierig, finde ich zumindest.......
    Ich habe ja angefangen mit Patchworkstricken, aber die Quadrate kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären.
    Aber die Farben sind ganz und gar mein Ding.......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    deine Drachenschwinge sieht schon super aus und ganz toll fotografiert. Insgesamt hast du dann ja ein schönes Wochenende gehabt.
    Ich ruh mich aus und klöppel und stricke zur zeit abwechselnd. So komme ich zwar sehr langsam, aber sicher voran

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    so mag ich die Tage auch und meiner sah gestern ähnlich aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen