Montag, 22. Februar 2016

Gut befüllt ...

... habe ich meine Bionic Gear Bag für meinen spannende Dienstreise nach Gera ;-)
So kann ich einiges an meinem LaPassion nähen.
Wird auch mal wieder Zeit. Habe eine bisschen geschlust in letzter Zeit.
Wollt ihr mal einen Blick reinwerfen?


Ein bisschen näher???
Bitte schön!!!


Noch näher???
Na gut!


Und nun Tschüss.
Ich nähe mal ein bisschen weiter!

Kommentare:

  1. Gute Reise und gutes Vorankommen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Tasche. Und der Inhalt. Mensch, bist du fleißig.
    Ich wünschte, ich könnte so diszipliniert an meinem Passion nähen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Tasche, da passt wirklich viel rein.mein Schnitt liegt ausgedruckt hier, nur meine Nähmaschine musste dringend zum Doc
    Gute Arbeitswoche in Gera, lg

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsch' ich dir viel Spaß beim Werkeln. In der schönen Tasche hast du ja alles übersichtlich dabei. Mein schone ich immer noch ein bisschen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse, liebe Marion. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da hast du dir ja was vorgenommen! Viel Spaß beim Vernähen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer diese Geduld bei solchen Näharbeiten
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ´ne coole Idee mit der Lupe!

    Gutes Lieseln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise und erfolgreiche Nähzeit.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich genial, habe ich auch schon genäht und möchte sie
    Nicht mehr missen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Gera und gleich danach kommst du schon bald zu mir, was ich mich schon freue.
    Viel Arbeit hast du im Gepäck. Toll deine Bionic Gear Bag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Love your bag with all it's goodies! Have a lot of fun!! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das mal keine guten Vorsätze sind ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß die Woche mit deinen schönen vorbereiteten Hexies, Marion. Wird Dir bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    na da bist du ja gut ausgerüstet!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Tasche, wo viel hinein passt...viel Spass beim Lieseln unterwegs!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir viel Spaß! Die Tasche ist ein echtes Raumwunder und wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche und gut gerüstet für die Reise!

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß beim nähen, vielleicht sollte ich auch mal ne Dienstreise beantragen. Damit ich weiter komme.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Fortschritt mit deiner LaPassion.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube du brauchst noch so eine schöne Bionic, die hier recht gerade noch so aus :-)
    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Nähen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich sollte meinen LP wohl auch mal wieder rausholen. Die viel Spaß mit dem Inhalt Deiner schönen Tasche!
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  23. Gut bestückt und bestimmt schon fleißig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Na dann gute Reise! Gerüstet bist Du ja für eine lange Zugfahrt und langweilige Abende im Hotelzimmer für ein-zwei Wochen.... :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  25. Wie praktisch.So ähnlich sieht auch mein Täschchen aus. Fürs Handnähzeug genau richtig. Viel Spaß auf Deiner Reise.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Gute Reise und fröhliches Lieseln. Das schaut super aus in deiner tollen Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. ohhhh wahnsinn! da geht ja ein halber schrank rein *lach* da bist du ordentlich beschäftigt. apropos... ich sollte die tasche auch endlich mal nähen. *seufz*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht super aus, perfekt geordnet und gut verpackt.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  29. Ja, gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Dir wird bestimmt nicht langweilig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen