Mittwoch, 27. Januar 2016

Time for Jane #40

Himmel nee!
Schon wieder 14 Tage rum und ich habe nur ein einsames Blöckchen geschafft :-(

H 12
Hannah Lou's Hearts
Wie ihr seht habe ich mich hier für ReversApplikation entschieden


Kommentare:

  1. eins, aber ein feines! Mit Reversappli hab ich's irgendwie nicht so. Iris macht ja ganz viel revers, ich habe da irgendwie keinen Plan... Aber Deine Herzchen sehen klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das ist wieder ein schönes Blöckcken mit den Herzen.
    Ich musste mich zuerst einmal durch Deine schönen Posts lesen.
    Das freut mich sehr, dass Du bei Pattydoo warst. Leider ist Berlin für
    mich etwas zu weit. Das war richtig toll wie man gesehen hat.
    Da bin ich nun gespannt auf Deine nächsten Taschen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ein sehr hübsches Blöckchen hast du da genäht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Herzenblöckchen, das habe ich damals drei mal gemacht und immer war es der gleiche Fehler(lach). Reversappli finde ich eine gute Möglichkeit, geht mir immer sehr schnell von der Hand.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful block Marion! Simple but so pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines schönes Blöckchen hast du geschafft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Eins ist besser als keins. Das war übrigens mein Lieblingsblock. Er ist so toll geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Aber was für eines! Sieht toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    bin wieder mal "von den Socken" super. Nur sooo lange hast du gebraucht.
    Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffen.

    Prima.
    Lieben Dank Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    diese roten Herzen sind total klasse, die wirken einfach super!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    deine Herzensangelegenheit :-) ist wunderschön. Und was heißt hier "nur ein Blöckchen"? Es geht immer einen Schritt nach vorn.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Du hast zwar nur eine Blöckchen geschafft, aber was für eins! Ob Revers oder nicht, es sieht einfach toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    dafür hast du ein sehr schönes Blöckchen genäht! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!!!! Mögen alle deine Wünsche fürs kommende Jahr in Erfüllung gehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Ein einsames Blöckchen ... aber mit vier Herzen ;-) Toll geworden!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderbar deine Blöcke. Die Herzen sind besonders toll und sicher nicht einfach zu machen. Freu mich schon auf Fotos vom Deckenfortschritt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Blöckchen Marion, auf den freu ich mich auch schon.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Herzblöckchen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen