Montag, 18. Januar 2016

Frosty Friend

So mag ich Schneemänner.
Als Deko bei mir zu Hause.

Mein Frosty Friend. Genäht nach einer freien Vorlage von AllPeopleQuilt.



 Und immerhin habe ich 58g meines Stoffstash abgebaut :-)


Kommentare:

  1. Hallo,
    das gefällt wirklich sehr gut, super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, man wundert sich immmer, wie leicht diese Dinge sind! Und wie schwer dagegen ein Brief mit einer Stofflieferung ist! :-)
    So richtig schön passend zur Wetterlage, hier sind gerade minus 13 Grad.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein netter frosty friend, wie er da so um die Ecke schaut. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dir der frostige Kerl gelungen, Ich hatte ihn mir auch abgespeichert.
    Liebee Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus. Ist das eine Decke?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden - und selbst wenn es doch wärmer wird, dann schmilzt dein Freund nicht weg ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Mit Bommel!
    Allerliebst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, 58 g Stoffabbau ist doch schon mal ein Anfang. Einen niedlichen Schneemann hast du dir ins Haus geholt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    dein Frosty Friend gefällt mir...habe dieser Tage gerade solch einen frostigen Gesellen, als AMC bekommen...-)

    LG aus dem weißen Norden,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Netter Kerl Marion, bei Euch ist es ja mal kalt. Hab das im Wetterbericht gesehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja nett! Schneemänner mag ich auch gerne, denn man kann sie länger sehen als reine Weihnachtsdeko.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    dein Schneemann ist absolut bezaubernd! So macht der Winter Spaß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    das ist ja ein echter Knuffel- süß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir! Hier gibt es immer noch keinen Schnee, vielleicht solltest du umziehen :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    dein frostiger Freund ist wirklich goldig!
    Der dürfte auch in mein Haus einziehen.
    Liebe Grüße,
    Sabinr

    AntwortenLöschen
  16. Ein Schneemann, der ins warme Zimmer schaut. Die Koposition vom Quilt ist sehr ineressant.

    AntwortenLöschen
  17. So finde ich ihn auch angenehm und niedlich ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. der schaut ja mal ganz witzig um die Ecke. Gern darf er bei dir bleiben und hier so langsam Frühling werden ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Your snowman is very cute Marion! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein total knuffiger kleiner Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    da warst du ja pünktlich am Montag zum Welttag des Schneemannes fertig...
    Du glaubst nicht, dass es den gibt? Dann lies mal hier:
    http://dertagdes.de/jahrestag/welttag-des-schneemanns/
    (Und schau dir unbedingt auch den Cartoon an, den finde ich nämlich ganz herzallerliebst!)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch, den würde ich auch mögen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hey Marion,
    Dein Frosty Friend ist ja schnuckelig, wie er da so um die Ecke blinzelt. Ich mag Schneemänner auch gerne und gucke gleich mal Deinen Link zur Anleitung an...
    Liebe Grüße Anke
    PS: an der Westküste Schleswig-Holsteins haben wir schn Tauwetter...,vielleicht klappt es mit dem Laufen ja doch noch.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    dein Frosty Friend schaut super aus, richtig passend zu dem Winterwetter in Berlin! Werde gleich mal dem Link folgen, obwohl es bei uns schon wieder richtig schmuddelig warm ist ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion.
    ach ist der herzallerliebst!!!!! Wobei ein richtiger Schneemann bei mir schon Vorrang hat! :-)
    Sei lieb gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen