Montag, 25. Januar 2016

Buchparty bei Pattydoo

Kürzlich verloste Pattydoo auf ihrem Blog Plätze auf der Gästeliste für ihre Buchparty anläßlich des Erscheinens ihres ersten Buches "Taschenlieblinge selber nähen".
Und ja, wenn es mir einen Blogpost wert ist, dann ist eines klar:
Ich habe gewonnen!!!!!

Am vergangenen Freitag war es dann soweit!
Angekündigt war ein nettes Beisammensein mit Plaudern, Imbiss, Anschauen der Modelle und eine kleine Überraschung für Nähfans!

Hier könnt ihr mal die Modelle schauen!



Zu weit weg.
Ihr wollt näher ran??
Na gut.
Hier ein bisschen näher!





Klar! Die Bilder im Buch sind auch schön, aber die Modelle mal in echt zu sehen, war noch schöner.
Und als dann endlich so alle eingetrudelt waren, hielt Pattydoo eine kleine Rede.
Sie erzählte ein bisschen was über ihren Werdegang 
und war auch sichtlich gerührt über ihren großen Erfolg! 
Ich gönne ihr das von ganzem Herzen!


Und der Imbiss! Der war einfach nur klasse. Ich hätte keine Abendbrot gebraucht.
Das Tollste des Imbisses will ich euch hier zeigen:
Pattydoo zum Aufessen :-)))
Und ich sage euch: Die Dinger waren schweinelecker!!!


Und endlich konnte ich auch einen Blick ins Buch werfen und habe mir auch gleich eines mitgenommen! Irgendwer darf mir jetzt noch ein bisschen zeit schenken, damit ich mir meine auserwähletn Favoriten nähen und somit meinen akuten Taschennotstand beheben zu können ...hihi...


Und natürlich haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und haben uns unsere Bücher signieren lassen :-)
 

Und was war nun die Überraschung für die Nähfans.
Aufgebaut waren ganz viele gefüllte Tüten!


Ob das wohl unsere Überraschung werden sollte???
Ja das war sie.
Eine prall gefüllte Tüte mit allerlei nützlichem Nähkram!
Jaja, ich zeige ja schon, was da drin war!


Liebe Ina!
Vielen lieben Dank für die schönen Stunden auf deiner Buchparty.
Ich wünsche dir und der Nähgemeinde, dass du uns recht lange erhalten bleibst und dir deine Natürlichkeit erhälst.
Deine Schnitte sind klasse und deine Nähvideos einfach nur hammermäßig.
Kleidungstechnisch bin ich noch Anfängerin. Aber mit deinen Nähvideos klappt das ganz super!
Mach weiter so!!!!

Kommentare:

  1. Uih, da gab es ja wunderbare Taschen zu bewundern! Eine schöner als die andere. Da hast du wieder schöne Anregungen für deine Nähmaschine, damit du nicht unter Taschenmangel leiden musst *schmunzel*. Das war bestimmt eine tolle Buchparty.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    So war ich auch ein bisschen dabei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dass du da gewonnen hast, das gönne ich dir von ganzem Herzen. Ich kann nur nach völlig verständlichen Anleitungen Täschchen nähen, und die von Pattydoo sind super. Also werde ich mir dieses Buch sicher kaufen. Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das war ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu! Bestimmt war das ein schönes Erlebnis und dann so ein wunderbares Überraschungspaket dazu- super!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon soviel genäht nach ihren Videos und das Buch ist auch schon eingetroffen! Da warst du wirklich ein grosser Glückspilz und die Bilder sprechen für sich! Das war bestimmt ein unvergesslich schönes Erlebnis! Viel Spass beim nähen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, sage ich immer, wenn ich von etwas begeistert bin.
    Das ist ja allererste Sahne. Ich bin total begeistert, was für schöne Taschen.
    Du und Nähanfängerin? Finde ich nicht, was du gezeigt hast, ist klasse.
    Hut ab.

    Na die Überraschung ist doch gelungen und du wirst das alles mit Sicherheit verarbeiten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die eine oder andere oder die eine und andere Tasche dürften da bei mir auch einziehen, das sind tolle Schnitte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach mächtig viel Spaß an! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein toller Abend und eine sehr schöne Überraschungstüte.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir ein toller Schnappschuss von Ina gelungen - ihre Nähvideos mag ich total gerne ♥ Und das soll was heißen - denn ich hasse es eigentlich neben dem nähen am Laptop zu sitzen :-)

    Das klingt nach einer richtig tollen Party - vielen Dank fürs mitnehmen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful book and such lovely bags! Looks like you had a fabulous time! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Das war bestimmt eine tolle Veranstaltung, kein Wunder, dass einem die Modelle hautnah viel besser gefallen als nur auf dem Foto. Und dann möchte man natürlich auch so einige haben, man ist ja nur eine Frau ;-). Da dürfen wir uns auf einige neue Bilder freuen *lach*.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Ich merke immer,daß ich am falschen Ort wohne! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Nun werde ich noch ein bißchen bei dir verweilen und mir anschauen,was ich so alles verpasst habe.Wär länger nich bei hier!
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Werkeln,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    da gratuliere ich dir nachträglich zu diesem tollen Gewinn. Bei so einem Event dabei zu sein und dann auch noch alle Modelle des neuen Buches in natura zu sehen, einfach toll. Ich bin gespannt, welche Tasche du zuerst nacharbeiten wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein toller Gewinn und was für ein tolles Event. Alleine Dein Bericht begeistert.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Auch wenn ich noch nicht so viel nähe, eher ändere, kann man schon bei den Bildern anschauen auf den Geschmack kommen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus! Taschennotstand?
    Ran an die Nähmaschine!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    wow....das ist ja mal ein cooler Gewinn! Sicher hat es riesen Spass gemacht und du bist nun voll im Taschenfieber! Ich gratuliere dir, das du dabei sein konntest! So toll.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen