Montag, 28. Dezember 2015

Heute bei Betty ...

... haben wir den Kapuzenpullover Lynn von Pattydoo genäht!
Nee nicht wir zusammen einen!
Betty für ihre Tochter und ich für mich :-)
Und wir hatten eine Menge Spaß dabei!

Für mich hieß es erstmal zuschneiden.
Betty hatte für uns Beide eine Bestellung abgeschickt. So lag nun mein Stöffchen bei ihr!


Dann fleißig genäht!


Und Tadaa!!!
Da ist doch schon was zu erkennen!


Oder so besser?


Nee immer noch nicht?
Aber jetzt!!!!


Die Kapuze ist schon mal sehr schön kuschelig!


Zwischendurch immer wieder im Video nachgeschaut. 
Das hat Pattydoo echt klasse gemacht!


 Färdisch!!!!!!
Die erste Anprobe!



Der gefällt mir richtig gut!
Da nähe ich mir gleich noch einen!!!

Verwendet habe ich ein tolles kuschliges Alpenfleece, welches wir hier gekauft haben!

Kommentare:

  1. Liebe Marion, der sieht klasse aus! Das wär auch was für mich, muss gleich schauen...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, supppppperrr.

    Aber ich kauf meine Hoodys dann doch lieber, da weiß ich, dass sie mir passen.

    Ich kann nicht nähen und ich will auch nicht.

    :-)))

    Sieht aber sehr gut aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus und du wirst es nicht glauben, den Schnitt und Stoff hat meine Tochter auch heute gekauft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Sieht der schön aus...meine Tochter (und ich) haben den auch zusammen genäht (natürlich fürs Kind).... Ich brauche für mich auch noch einen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus !!! Und steht Dir auch sehr gut liebe Marion.
    Den Schnitt muß ich mir glaube ich auch besorgen...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Der ist dir gut gelungen. Und, glaub' mir, Hoodies machen irgendwie süchtig. Die sind sooo gemütlich.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    schön, mal zu verfolgen, wie aus einem schönen Stöffchen ein Kapuzenpulli wird. Steht dir sehr gut.
    Merkst du was? Ich habe Urlaub und Zeit zum lesen und kommentieren.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Der gefällt mir richtig gut! Die Kapuze hängt nicht so runter, sondern ist eher wie ein Kragen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Super, könnte ich Dir glatt wegmopsen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe,
    wo ist denn mein Kommentar geblieben?

    Der sieht klasse aus, aber ich könnte es nicht, also muß ich weiterhin kaufen.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    der ist klasse, das ging ja super flott mit der Overlock. Wunderschöner Pullover.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir auch richtig gut!
    Sieht super an dir aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Cool schaut er aus, dein Pulli. Hast du unten den Saum mit einer Cover Maschine gesäubert, oder wie hast du es gemacht?Viel Freude beim Tragen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, der sieht wirklich total kuschelig und gemütlich aus.
    Mir geht es mit der Kapuze genauso wie Valomea: als Kragen total schön ♥
    Mach weiter, ich guck zu :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. boah, der schaut genial schön aus. Besonders die Machart der Kapuze gefällt mir. Zum Glück habe ich eine andere Größe als du. Also würde mopsen nix nützen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    die Jacke steht Dir ausgezeichnet, Deinem strahlenden Lachen zufolge gefällt er auch Dir :-)
    So hast Du immer kuschelig warm.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das sieht nicht nur gut aus, das steht die auch wunderbar, und gefällt mir sehr gut........ Stell ich mir auch sehr schön warm vor. Gefällt auch meiner Schwester......
    Mal sehen, wie ich in einem Jahr aussehe, vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack selbst zu nähen...... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja richtig klasse aus.
    Die Kaputze ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Der Hoodie steht dir toll, liebe Marion, gut gemacht! :-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  20. das sieht richtig gemütlich und kuschelig aus. den schnitt muss ich mir mal ansehen, denn ich habe noch immer keinen vernünftigen pulli-schnitt gefunden.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  21. Wow Marion der Pulli sieht spitzen mäßig aus.
    So einen könnte ich auch gut gebrauchen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne, will ich auch haben :-)
    Lieben gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Uii, der ist aber schön geworden!
    Und ich sehe, ihr hattet viel Spass. Besser gehts doch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Superschön! Besonders die Kragen/Kapuzenlösung gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße & guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Der Kaputzenpullover sieht nicht nur klasse aus, sondern auch noch richtig schön kuschelig. Habe mir gerade das Nähvideo dazu angeschaut und glaube, ich muß das auch mal versuchen.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen