Sonntag, 27. Dezember 2015

Fertig geDOODLERrt

Nachdem mich zwischendrin die Lust etwas verlassen hat, weil ich dachte so ein Winztuch zu fabrizieren-meine Wolle war etwas dünner, als die von Stephen West empfohlene-, ist mein Doodler nun endlich fertig geworden.
Nach dem Entspannungbad hat er eine Halbwegs akzeptable Größe.

HIer nochmal zur Erinnerung meine Wollwahl.
Es sollte ja unbedingt etwas aus dem Stash sein!


Und hier ist er nun!
 





So konnte ich immerhin 235g Stashabbau verzeichnen!

Kommentare:

  1. Dein Doodler sieht fantastisch aus!!! Deine Farbwahl könnte glatt von mir sein :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Doodler :) - er steht dir sicher gut zu Gesicht und scheint doch eine gute Größe zu haben!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr gut!
    Ob ich ihm noch lange widerstehen kann?
    Schönen Feier-Sonntag
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir sehr gut!
    Ob ich ihm noch lange widerstehen kann?
    Schönen Feier-Sonntag
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft sieht das Tuch aus,die Farbkombi ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön geworden. Und Geschenke hat es bei Dir ja förmlich geregnet.
    Ganz liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  7. Ein farbenfroher Jahresausklang mit deinem Tuch!
    Aber es gibt bestimmt noch ein paar Ausklangsarbeiten :)

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, dass du fast aufgeben wolltest ist das Tuch ganz große klasse geworden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    bislang wußte ich gar nicht, was eine Doodler ist. ;-))
    Ich kenne zwar den Almdudler, das ist aber ein Getränk.

    Sehr schön geworden ist er der Doodler.

    Ich könnte es nicht, ich stricke gerade ein Babykaputzenjäckchen das ist aber auch alles, was ich kann.

    Viel Spass mit dem Doodler.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch super schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderbar edel aus in diesen Farben, ich bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Doodler ist das . Als ich die 3 Knäuel sah, hätte ich das gar nicht gedacht.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön,tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    das sieht toll aus, genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ihn gelungen. Auch wenn er dir scheinbar zu schmal wirkt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dein Doodler gefällt mir total gut und die
    Farben finde ich auch schön.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Version genial schön - deine Farbauswahl ist sehr harmonisch und ich finde, dass Teil sieht richtig edel aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. das schaut aber traumhaft schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Das Dranbleiben hat sich gelohnt. Richtig schick dein Doodler.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  20. einfach phänomenal dein Doodler. Gefällt mir sehr gut, bisher konnte ich ja widerstehen, aber so langsam muss ich mir wohl doch die Anleitung gönnen.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden dein Doodler!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    dein Tuch sieht sehr schön aus, die Farben passen sehr gut zusammen und die Größe finde ich auch sehr gut tragbar. Es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben, es ist sehr schön geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    toller Schal, wie schön die Farben zum Muster passen. Traumhaft schöne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    das Tuch ist super chic!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. das tuch ist wunderschön geworden.
    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen