Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Maja und Marion - Part 3 -

So jetzt kommen die Randstreifen ran. 
Die hatte ich mir auch schon vorbereitet. Bei den Probeblöcken habe ich gemessen und mir die entsprechenden Abschnitte zurecht geschnitten. Ich kann so besser Kette nähen!

Hier ist der erste Randstreifen dran.


Und hier der Zweite!


Zwischendurch Teepause mit selbstgebackenen Brownies.
War ein neues Rezept. Kriegt ein dickes Plus.
Die sind lecker!

So gestärkt ging es an den dritten Randstreifen und zwischendurch heißt es ja immer wieder bügeln!


So langsam wird es bei Kettenähen eng hinter der NähMa!

Randstreifen No. vier ist dran!!!

 So und nun schön schief zuschneiden.
Einmal so herum ....


... und einmal anders herum!

Und schon fliegen meine Knallbonbons in verschiedene Richtungen.

Ganz schön viel Abfall produziert!



27 Blöcke habe ich jetzt fertig!


Und ahnt ihr was ich mit denen jetzt mache????

Inzwischen ist Maja auch am Nähen! 
Jeannette hat sich auch zu uns gesellt. Allerdings mit einem "gereiften" Projekt (O-Ton Jannette)!
Gegen 18.00 Uhr gesellt sich auch noch Grit zu uns. Sie hat ihren NYB hervor gekramt

Tschüssikowki! Bis nachher!

Kommentare:

  1. hach, wie guuuut das ausschaut. Ich glaube, im nächsten Jahr brauch ich das Buch und ne Menge weißen Stoff.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. sieht spannend aus. Viel Spaß weiterhin und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon gut aus...
    Ich bin gespannt...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    Steht auf meiner willauchmachen liste
    LG aus Bayern

    AntwortenLöschen