Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Maja und Marion - Part 2 -

Jaja Ramgard, Abwechslung tut gut!
So habe ich also gebügelt!


Und da sind sie nun mit der ersten Schattenseite!

Und weiter gehts mit Kette nähen!


Und erneut werde ich jäh ausgebremst!
Unterfaden alle :-(

Aber dann doch noch geschafft.
Zwischenzeitlich noch Schattenstreifen nachproduziert.
Nun alle 149 Quadrate mit den Schatten versehen!

Und jetzt die Randstreifen ran!
Bin dann mal wieder an der NähMa!

Kommentare:

  1. Marion, du bist ja schon beinahe fertig oder? Bei mir kann es erst später losgehen, hab noch meinen Enkelsohn hier und dann kommt noch Tochter mit Schwiegersohn zum Kaffee.
    Also ganz ruhig.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Du legst ja ein Tempo vor-Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist ja echt von der schnellen Truppe.... Habe inzwischen aber auch mit dem Nähen begonnen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du so weiter machst bist du schon um Mitternacht fertig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du so weitermachst bist du ja dieses Jahr noch fertig.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein tolles Silvesterprojekt.
    Viel Spaß weiterhin, werde bei Dir weiter schauen wie es so wächst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Applaus Applaus, das schaut schon sooo schön aus. Ich warte jetzt in der Badezimmerschlange, lach, ich darf als nächste Duschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    die Idee, den heutigen Tag dem Nähen zu widmen, finde ich super. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei und bin sehr gespannt wie weit du bist, wenn die Korken knallen.
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen