Montag, 30. November 2015

Top 12 Challenge im November

Die Top 12 Challenge neigt sich dem Ende.
Nun haben wir schon November und bereits 11 Oberteile genäht!

Bei mir gibt es mal wieder ein Wasserfallshirt der Erbsenprinzessin.
Diesmal aber in blau, denn das fehlte noch in meiner Sammlung!




Damit habe ich nun endlich einen klitzekleinen Teil des Stoffes meines Stoffmartktbesuches im September verarbeitet!

Und nun schnell damit zu Constanze. Mal schauen, was die anderen Damen so gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder seeeeehr chic aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht so gut aus. Ich könnte das nicht.

    Prima, ich muß das alles kaufen.

    :-)))

    Da kann ich nur noch meinen Hut ziehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    dein Wasserfallshirt in Blau sieht super aus...den Schnitt find ich toll! Viel Spaß beim Tragen...

    LG und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus,absolut dein Stil.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön ist das denn!
    Ich liebe Wasserfall Shirts...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Another beautiful top Marion. A lovely addition to your wardrobe! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir sicher supergut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, ein superschönes Shirt, leider nicht am netten lebenden Model ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, das ist nicht nur ein tolles Shirt, mir gefällt auch deine Kette ausgesprochen gut!
    Du hast an eineiner Challenge teilgenommen, bei der jeden Monat ein Oberteil genäht wurde?! Respekt für soviel Fleiß!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht - genauso wie die anderen Tops, die du bisher gezeigt hast - super aus !!! Ich mag auch diese Wasserfall-Shirts.
    Wann zeigst du uns deinen neuen Kleiderschrank???
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr chic. Tolle Stoffwahl.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Marion,
    auch wieder so toller Stoff.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    wow- schon 11 Oberteile ;-) ...und alle soooo schön! Dein "Neues" gefällt mir sehr. Viel Spaß beim "Ausführen"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist wundervoll! die Farbe ist perfekt und der Schnitt sieht einfach toll aus und macht richtig was her! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt. DAs gefällt mir gut, sowohl der Jersey als auch der Schnitt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen