Mittwoch, 28. Oktober 2015

Time for Jane #37

Noch immer nicht ist Reihe G fertig :-)
Nur das angefangene Blöckchen vom letzten Zeigetag ist fertig ....

... und hat die angefangene Teilreihe G angedockt :-)
 

H2 hatte ich am vergangenen Zeigetag ja auch angefangen und jetzt fertig gemacht.


Und so konnte ich dann H1 bis H3 auch zusammennähen!
 

Kommentare:

  1. Deine Fortschritte schau ich mir immer wieder gerne an.
    Ist so schön, wie du dich da durchbeißt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das schaut doch gut aus. Man muss ja nicht immer die Massen schaffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    so ist Deine G-Reihe doch ein ganzes Stück voran gekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... Ich hatte irgendwie in den letzten Wochen ein bisschen den "Faden verloren". Für heute ist auch noch kein Blöckchen genäht, aber es ist ja noch nicht dieser Tage Abend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Urlaub drei tolle Blöckchen ... suuuper!
    Ich stichel noch an meinem Zeigeblöckchen ... Apli und sticken ,-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon klasse,Rot/Weiß.
    Das Ergebnis ist schon beachtlich !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die Blocke sind immer noch so verschieden und schön. Du machst eine interessante Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sehen immer so schön aus, und wirken so "stimmig" durch deine tollen roten Stoffe.
    Mir gefällt das in "uni" mittlerweile so gut, daß ich es manchmal bedaure, nicht in der Richtung gearbeitet zu haben.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich bewundere all eure Geduld für die liebe Jane....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder einen Schritt näher am Ergebnis! Toll sind deine Blöcke geworden!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn die nicht toll aussehen. Klasse gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen