Montag, 26. Oktober 2015

Strand und Gut

Heute war ein wunderbarer Tag auf der Insel. 
Also raus an den Strand.
Wollt ihr mit??? Gerne doch!
Aber ihr braucht etwas Kondition :-)
























Und Kondition gehabt???
Ich hoffe euch hat es genauso gefallen wie mir heute!

Und jetzt?
Beine hoch und stricken!

Kommentare:

  1. Das hat mir heute sehr gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. .........liebe Marion, was für herrliche Bilder. Danke fürs Zeigen. Beim Anschauen wird der Wunsch auch dort zu sein riesengross. Geniess deinen Sylt-Urlaub.

    Liebe grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marion,
    ich kann echt verstehen warum du so verliebt bist in die Insel..... sie ist WUNDERSCHÖN ..... danke fürs mitnehmen. Tolle Fotos!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ich blieb bis zum Untergang ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. wow, hast du tolle Fotos gemacht. Irgendwann möchte ich auch mal nach Sylt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion!

    Vielen Dank für diese tollen Sylt-Impressionen und hab noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Man kann sich richtig gut vorstellen, wie schön es auf Sylt im Moment ist.
    Genieß deine Zeit da oben!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Also die Kondition zur Bildbetrachtung hatte ich. So ein Urlaub an der See ist doch immerwieder wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit. Noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit
    Lg Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da lohnt sich das Scrollen. So schöne Urlaubsfotos muss man einfach genießen.
    Winkegrüße von Lari, die daheim Urlaub hat

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, ich bin über Anja hierher gestolpert.
    Sehr schöne Syltfotos, ich bin auch der totale Fan davon.
    Hab eine schöne Zeit, nächste Woche sehe ich das auch alles live, ich freu mich so.
    Herzlichst das Reserl und moin moin auf die Insel

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab gut durchgehalten - bin aber auch extra langsam gegangen, damit ich nichts versäume ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tollen Fotos! Konnte ich gut gebrauchen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!!!!
    Noch viel Spaß
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, ich liebe die Nordsee. Wir verbringen schon mehrere Jahre unseren Urlaub auf Amrum. Es ist einfach herrlich da oben. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful place Marion! I hope you have a lovely holiday! Christine x

    AntwortenLöschen
  17. Ja das hat es. Ich liebe Muscheln und das suchen nach ebensolchen. Der Sonnenuntergang ist himmlisch. Urlaub müsste man haben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schööööön!
    Vielen Dank, dass wir dich begleiten durften. Ich konnte die würzige Seeluft direkt riechen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Welch schöne Bilder. Da kann man die Brise fast spüren.
    Ich wünsche Dir weiter eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Welch schöne Bilder. Da kann man die Brise fast spüren.
    Ich wünsche Dir weiter eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. DANKE für die tollen Bilder. Macht Lust auf Me(eh)r!

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind das schöne Bilder, bald......
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. wunderbar, ich genieße Deine tollen Fotos ;-))))

    und schicke Dir liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Fotos!
    Tolles Wetter, Wind und Wellen.

    Noch schöne Tage wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion, ich winke mal von Fanø rüber, die Nordsee ist so toll im Moement genieße die schöne Zeit, klare gute Luft und lecker Essen und Trinken. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die schönen Augenblicke.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    wow, was für schöne Fotos und die Farben - ein Traum!!! Dass man für einen Strandlauf mit dir gute Kondition haben muss, glaube ich ungeprüft ;-) Weiterhin schöne Tage auf Sylt, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion, zufällig habe ich dich gefunden. Als Sylt-Fan freue ich mich besonders über deine tollen Bilder. Bin mit 3 Freundinnen Anfang September dort gewesen. Wir haben die super sonnigen Tag sehr genossen. Eine schöne Zeit weiterhin und herzliche Grüße von S-Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo,
    solche schönen Fotos :) Die Wellen und alles eben...
    Merci fürs Zeigen, freufreufreu...
    Schöne Grüße aus dem Wald :)

    AntwortenLöschen
  30. hallo marion, ich schließe mich allen an es sind ganz tolle fotos !!!
    neue Kamera, fotokurs oder die ruhe des alleineseins???
    dazu passt für das Gedicht von Erich fried -
    "wenn man ans mehr kommt
    soll man zu schweigen beginnen
    ausatmen und wieder einatmen....."
    demnächst heisste es übrigens nicht mehr
    grüsse aus r....
    da brech ich die zelte ab und freu mich dann irgendwann mit dir mal hier in lio/w
    stricken zu können ......
    kjr mit grosser Bewunderung für die bilder

    AntwortenLöschen