Dienstag, 20. Oktober 2015

So liebe ich das !

Gestern hatte ich einen traumhaften Tag auf Sylt.
Zwar kühl, aber ganz viel Sonne.
Also ab an den Strand.







Und das musste dann am späten Nachmittag noch sein :-)


Und weil das Wetter so klasse war musste ich meinen MisaeShawl nochmal fotografieren.
Das sieht doch wohl total super aus, oder?!



Kommentare:

  1. Alles auf Deinem Foto sieht super aus und jetzt haben wir hier oben im Norden eh eine schöne Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den perfekten Platz zum Fotografieren Deines schönen Schals gefunden. Solche Bilder könnte ich mir ewig anschauen. Die Naturfotos auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Licht kommen die Farben ganz hervorragend zur Geltung. Was für ein toller Tag!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, liebe Marion, sowohl die tollen Naturaufnahmen wie auch das tolle Tuch in meiner "Traumfarbe". :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst wollte ich schreiben: booooah was für tolle Fotos vom Meer! Dann: booooah was für ein leckeres Foto vom Kuchen und dann: booooah ist das Tuch schön!

    Du verstehst ;) Ich find alles toll ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Super schick sieht Dein neuer Schal aus, so tolle Farben...
    Wunderschöne Bilder, danke! Eine schöne Zeit noch für Dich.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich gerne dabei gewesen!!! so Schön! Und dein Schal wäre genau mein Ding! Die Farbe ist einfach wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Tag! Da wäre ich auch gerne gewesen und nicht in der grauen Suppe mit Schnupfen, die wir hier haben.
    Dein Schal leuchtet bei der Sonne ja noch mal extra stark - toll!
    Genieß die Zeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du so tolles Wetter erwischt hast! Bei blauem Himmel ist alles viel schöner als bei grau in grau. Dein Tuch ist wunderschön, tolle Farben und das Muster gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen (erfrischenden) Fotos!!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. wow, sind das verlockende Bilder. So ein Strandspaziergang würde mit jetzt auf gefallen. Bei uns ist es grau und neblig. Und dein Tuch ist einfach grandios.......

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wow! so liebe ich es auch *lach* Wind, Wellen, Sand und Meer - auch wenn es Herbst ist ;-)))
    Und Dein Tuch ist Oberklasse - auch das liebe ich ;-))) Meine Farben !wow!

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Dienstag mit viel Wohlgefühl

    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    kann ich dich mal kurz besuchen kommen? :-) Wär ein bisschen weit aus dem Süden Deutschlands.
    Die Fotos sind super schön!! Da bekommt man gleich Fernweh!
    Das Tuch ist auch ganz toll. So viele, schöne Muster.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit auf Sylt.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das schöne Bilder.
    Ich würde glatt mit Dir tauschen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos!
    Dein Tuch, die Sonne, das Meer... ich wünsche dir noch viele so schöne Tage!
    Lass es dir gutgehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. lach, ich dachte eben der Misae/Shawl wäre der Kuchen. Man sollte weiterscrollen.
    Super schöne Fotos alle zusammen.
    Winkegrüße Lari aus dem sonnigen Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    das sieht gar nicht gut aus wenn frau gerade im Büro sitzt und arbeiten muss. Du macht mir ganz schön die Nase lang, noch drei Wochen, dann sind wir auch an der Nordsee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    danke für die tollen Fotos.
    Ich habe auch gerade Urlaub und es ist alles grau in grau und auch kein
    Merr in der Nähe...so konnte ich kurz auch nach Sylt reisen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion, was für ein Traumwetter, tolle Bilder :-).
    Dein Schal/ Stola ist eine klasse Farbe. wunderschöön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Tag!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn das kein Gelungener Urlaub ist!
    Ein tolles Tuch!Und wie das in der Sonne leuchtet!
    Viel Spaß noch am Meer,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Alles schööööööööööööööööön !
    Und du bist die Einzige, die sich den Kuchen ohne schlechtes Gewissen reinhauen kann;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  23. Schon die Fotos sind grosse Klasse wie toll da erst die Natur ist.

    Um deinen Zwischenstopp bist du auch zu beneiden

    Grüsse Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion,
    das sind ja traumhafte Fotos. Diese wunderbaren Farben, Klass!
    Ganz super auch das Foto von Deinem Schal. Die Farben kommen da
    richtig leuchtend rüber. Wünsche Dir weiter so super Tage.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    oh- sieht das schön aus- Meer, Strand und das wunderschöne Tuch! Lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. oh, was für schöne Bilder ... ich wünschte, ich könnte da auch sein ... hier bei uns ist es die letzten Tage nur trüb, grau und nebelig gewesen ... Dein Schal schaut fantastisch aus, eine ganz tolle Farbe ... na, und die kleine Sünde gehört doch wohl an so einem genialen Tag einfach dazu ☺
    LG biene aus Aue

    AntwortenLöschen
  27. oh, was für schöne Bilder ... ich wünschte, ich könnte da auch sein ... hier bei uns ist es die letzten Tage nur trüb, grau und nebelig gewesen ... Dein Schal schaut fantastisch aus, eine ganz tolle Farbe ... na, und die kleine Sünde gehört doch wohl an so einem genialen Tag einfach dazu ☺
    LG biene aus Aue

    AntwortenLöschen
  28. Du hast dir das tolle Wetter verdient!!!
    Dein Tuch sieht traumhaft aus, genau meine Farben.
    Genieße Sylt, danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, das ist ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut, und wo ich auch noch jede Menge Lacegarn im Schrank liegen habe.............
    Der Kuchen würde mir auch munden............. lach.
    Hab noch viel Freude bei deinem Sylt Aufenthalt.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion!

    Wie wunderschön dein Misae-Schal geworden ist!!!
    Hat Silke dir erzählt, dass wir den auch noch stricken wollen (d.h. die Silke hat ja schon angefangen)?

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubswoche wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen