Samstag, 31. Oktober 2015

12 Tops Challenge im Oktober

So ein Monat ist ganz schön schnell vorbei.
Und schwupps ist schon wieder Zeigetag bei der 12 Tops Challenge bei Constanze.
Ich habe heute nochmal eine Jacke, die ich hier auch schon mal gezeigt habe.
Das ist eine so schöne Jackenform, dass ich die gut im verschiedenen Farben gebrauchen kann!




Kommentare:

  1. die Jacke schaut voll genial stark aus. Schade, das Klamottennähen so überhaupt nicht meine Welt ist. Du hast so schöne Sachen genäht in diesem Jahr.
    Winkegrüße Lari, die bald den Kleiderschrank austauschen kann, freu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Jacke ist klasse, toller Schnitt und schöner Stoff.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Jacke. Die braucht man immer.
    Mal in meinen Ottobres suchen, die liegen hier auch auf Halde.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, tolle Farbe, die hätte ich auch gerne.


    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,der Schnitt gefällt mir !!!
    Steht dir super gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    deine Jacke ist genau mein Ding, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. In rot gefällt mir die Jacke noch besser ;-) Schöner schlichter Schnitt, paßt immer.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ja Marion,
    solche Jacke kann man in allen Farben gebrauchen.
    Sieht auch nicht kompliziert aus zu nähen.

    Steht dir super.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Klasse eine Rote musste einfach her.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genau so ein Jackenschnitt wie er mir auch gefällt, vielleicht würde mir eine Tasche dran fehlen, aber ansonsten genau mein Ding.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Jacke, ja sowas in vielen Farben braucht Frau!
    Leider hat mein Stoff Geschäft in der Nähe keine Strickstoffe und in letzter Zeit nicht viel neues, zu wenig Absatz!
    Frühjahr stoffmarkt ist Pflichttermin
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke gefällt mir sehr, das Rot steht Dir ausgesprochen gut! Dieser Schnitt wäre mir garnicht aufgefallen, aber Deine beiden Jacken haben mich darauf aufmerksam gemacht, siesind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    die Jacke sieht toll aus, ich finde auch, dass dir Rot besonders gut steht! Vom weiten meint man glatt, dass die Jacke gestrickt ist ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wann kommt die Jacke in Grün *smile* - tolles Design.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist klasse und ganz Deine Farbe. Steht Dir toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir seeehr gut, und ich finde die rote passt noch besser als die graue Jacke.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Love your beautiful red jacket Marion! Very pretty and perfect for the Autumn! Christine x

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Jacke, ein toller Schnitt und Stoff....sie wird sich herrlich gut kombinieren lassen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick, steht dir richtig klasse, Marion.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  20. Starke Farbe! Das rostrot steht Dir ganz besonders gut! Tolle Jacke, jetzt im Herbst sind die wirklich lebensnotwendig ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  21. Ohja die ist super schön und steht dir fantastisch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    Deine neue Jacke ist klasse. Die Farbe ist sehr schön und steht Dir super gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Moin Marion,
    super schöne Jacke und jetzt werden wir eine in der Art stricken!
    Bis neulich Betty *GRINS*

    AntwortenLöschen