Mittwoch, 23. September 2015

Time for Jane #34

Da musste ich mich gestern spurten um meine beiden Blöckchen fertig zu bekommen.
Irgendwie läuft meine Jane zur Zeit nicht so richtig!

G12
Gloriae


Reihe G ist irgendwie nicht so meine!
Deshalb habe ich noch ein Erholungsblöckchen genäht.

H1
Peek-a-boo

Kommentare:

  1. Zwei schöne Blöckchen, liebe Marion.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    deine Blöckchen sind wieder wunderschön geworden. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Meine Jane scheint in einen Dauerschlaf versunken zu sein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! Bin schon auf ein neues Bild der zusammengenähten Teile neugierig! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Blöcke geworden,auch bei dir geht es mächtig vorran.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    tolle Blöckchen, Du bist mit der G Reihe schon fertig, wahnsinn, ich hab eben erst begonnen.
    Und alles schon gequiltet, sehr fleißig, und toll sehen die Blöckchen aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    auch wenn Reihe G nicht die deine ist, das G-Blöckchen sieht klasse aus und Dein Erholungs-Blöckchen ebenso!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind ja besonders schön und der Header ist ja auch ganz neu (Oder ich habe ihn aufm Handy nicht sehen können.)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ja nanu was ist denn los.....ich hoffe das Tief hält nicht zu lange an, denn ich möchte gern mehr dieser schönen roten Blöcke sehen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ja, da sind schon heftige Blöckchen dabei, nicht nur in Reihe G ;-) Deine Blöcke sind aber trotzdem sehr schön! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    Klasse sehen deine Blöcke aus. Ich glaube dass ist ganz normal, dass man bei einem so großen Projekt, auch mal nich so gut voran kommte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Erholungsblöckchen hast du genäht.
    Mach schön weiter, es wird toll!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Also H sieht für mich ja viel komplizierter als G aus - aber ich kenn mich auch nicht wirklich aus :) Wunderschön finde ich beide!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    das Sputen hat sich gelohnt. Wieder 2 sehr schöne Blöckchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    ja, der Jane-Quilt scheint bei uns allen ein bisschen Sommerpause zu haben.... aber da kommen mit Sicherheit wieder Zeiten, wo wir fixer nähen! Ich bin jedenfalls sehr froh über Deine strenge Regel! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Moin Marion,
    auch wenn du sagst, dass es nicht so läuft sind deine Blöcke wunderschön.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  16. More beautiful blocks Marion and I know I have said this before but I really like the way you are constructing this quilt! Christine x

    AntwortenLöschen