Donnerstag, 17. September 2015

4411

4411 Hexagons habe ich inzwischen zusammengenäht. 
Deshalb gibt es heute mal wieder ein Zischenstandsfoto!


Kommentare:

  1. wow, ich finde es jetzt schon wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe! Du zählst das auch noch mit! Diese Zahl allein würde mich mutlos machen.... ich rechne manchmal nach Fertigstellung eines Quilts nach, wie viele Teile ich vernäht habe, dann staune ich. Zwischendurch mache ich das lieber nicht.... :-)
    Sieht schon gut aus, Dein Zwischenstand.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig genial aus und ich habe höchsten Respekt vor dem Projekt.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der Quilt qird ja ein wahrer Marathon. Erinnert mich an einen Sandstrand. Tolle Farben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach ein Traum!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, was für eine Fleißarbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. also du hast schon eine Wahnsinnsgeduld. Das ist ja genau so pfriemelig wie die Jane.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bist du ja schon ein ordentliches Stück weiter als du im Mai hier warst......
    Ich finde die Rauten dazwischen auch sehr schön.............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Rums! Hast du es gehört, bin gerade vom Stuhl gefallen! Das sieht ja schon richtig gut aus! Ich liebe diese Farben! Machst du für jedes Hexagon einen Strich oder woher weißt du so genau, wie viele es schon sind?
    Und Bonnie hat sich mal wieder ins Bild geschummelt, kenne ich irgend woher ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine stattliche Anzahl. Wenn man die Zahl so sieht ist man überwältigt. Dein LP sieht sehr schön aus.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Das Du das schaffst in voller Größe ist mir klar, Du bist sehr fleißig. Und einen schönen neuen Header hast Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. 4411!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich und es sieht toll aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach du lieber Himmel! Was für eine Arbeit!
    Aber toll siehts aus......

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Whw, wie viel Du schon geschafft hast - sehr schön harmonisches Farbkonzept.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist schon ne wahnsinns Zahl!
    Toller Fortschritt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Farbkombi, habe ich so vorher noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Irre... das ist ja jetzt schon ganz schön groß. Wird sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Moin Marion,
    einfach immerwieder super! Ich freu mich schon auf den nächsten Zwischenstand!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hello Marion.... all I can say is 'wow' this is just stunning! Christine x

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dafür nur ein Wort: UNGLAUBLICH!

    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen - das sieht jetzt schon wahnsinnig toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Ich habe im Urlaub auch erstmals per Hand an Hexagonen rumgestichelt, hat Spaß gemacht. Ca. 40 Stück habe ich zusammengenäht und es soll ein Kissen werden. Für ein großes Projekt wie Deines hätte ich in 100 Jahren nicht die Geduld. Meine Bewunderung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  22. Der wird richtig toll, aber das ist eine echte Fleißarbeit. Mein Respekt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt.
    Die ist bestimmt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    ich bin sprachlos. Soooo schön sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Die Decke sieht ja jetzt schon klasse aus. Das ist ja eine super Fleißarbeit. Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o) Einfach unglaublich!!!!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    das sieht ja schon richtig gut aus! Wie groß soll die Decke denn werden?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Du warst ja megafleißig! Sieht klasse aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  29. meine Güte, woher nimmst du nur die Geduld für dieses tolle Teil und dann noch deine vielen anderen wunderschönen Handarbeiten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen