Mittwoch, 12. August 2015

Time for Jane #31

13 Reihen à 13 Blöcke = 169 Blöcke
Ich habe jetzt mit den heutigen Blöcken 84 fertige Blöcke und einen halben vorbereiteten Block!

HALBZEIT!!!!!!!!

Und hier nun meine Blköcke füßr den heutigen 31'igsten Zeigetag!

G1
Hattie's Hen House

G2
Mohawk Trail

 G4
Shutter Bug

 G5 
Poof 

Kommentare:

  1. Wow! Halbzeitparty! Das ist ja der Hammer! Ich habe gar keinen Überblick, wie viele Blöcke ich fertig habe, ist auch egal, ich komme auch nicht so fix vorwärts, tanze auf zu vielen Hochzeiten.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Marion,wie du das alles schaffst. Neben laufen , stricken und Alltagskram.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt nochmal 31 Zeigetage und es ist vollbracht ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich! Du nähst und nähst... Da komm ich einfach nicht nach.
    Auf die Gesamtheit bin ich wirklich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch sicher ein gutes Gefühl.
    Halbzeit!
    Weiter so, sieht klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur "Halbzeit". Wieder so schöne Rot-Weißblöcke. Jetzt nur nicht zuviel von toller Wolle oder Kleiderstoff ablenken lassen. Viel Spaß weiterhin mit deiner Jane.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    super schön genäht - Gratulation zur Halbzeit! Bewundere deine Geduld....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Deine Blöcke sind mal wieder toll geworden und ich bin schon auf die zweite Hälfte gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    die sehen wunderbar aus.
    Hattest Du bei G2 auch solche Probleme?
    Den habe ich gemacht und bin mit dem zweiten Blöckchen gar nciht zurecht gekommen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Du legst ja ein Tempo vor, Wahnsinn.
    Wunderschön sehen deine Dear-Jane Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blocks Marion! I love how you are constructing this quilt too! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön! Sehr bewundernswert wie das Projekt stetig voran schreitet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Vier tolle Blöckchen, superfleißig warst du!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen alle wunderschön aus! Tolle Farbkombination und gratuliere zum Durchhalten!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Arbeit!? Respekt, liebe Marion!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blöckchen sind ja wieder wundervoll, liebe Marion. Bei dir schaue ich auch immer schon, wie du gequiltet hast, weil mir das sehr gut gefällt. Nicht zu viel und nicht zu wenig,richtig schön Musterbetonend.
    Deine Klöppelei da oben wird wieder mal toll. Du hattest ja richtig "Reisestress".

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag diese in Rot und Weiss. Sehr schön!

    AntwortenLöschen