Sonntag, 30. August 2015

Schön warm war es heute früh!

Um 9.20 Uhr startete heute der 10-Kilometer-Lauf beim Mercedes-Benz-Halbmarathon.
Gefühlt waren bestimmt schon 25 Grad und es wurde wärmer.
Nahezu die gesamte Strecke verlief in der Sonne :-(

So sehen zwei Laufschönheiten noch vor dem Lauf aus!

 
Und kurz nach dem Zieleinlauf nach ein paar Bechern Eistee!


Und so nach einer Erfrischung und nach dem Umziehen!


Ich gestehe ich war sehr froh nicht für den Halbmarathon gemeldet geswesen zu sein.
Noch 'ne Runde hätte ich nicht gewollt.
Aber in vier Wochen startet der Berlin-Marathon!!!!
Hallaluja!!!! Das wird was geben!!!! 
Habe noch totalen Trainingsrückstand!
Aber ich fange schon mal an zu beten für maximal 15 Grad!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Sache, und viel Glück für den Berlin Marathon.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Glückwunsch zum Zieleinlauf, ihr schaut so entspannt aus, da ist noch Luft nach oben 😉 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Leistung - ich kann mich heute zu nichts aufraffen - Schatten knapp 30° und 90% Luftfeuchtigkeit.
    LG Gwen ... ich überlege ernsthaft, ob ich nicht Laufen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. alle Achtung, toll gemacht, ich lag um diese Zeit noch im Bett, denn Hamburg hatte heute Morgen Regenwetter.
    Aber so eine tolle Laufmaus wie du werde ich nie im Leben. Meine Hochachtung hast du.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ihr seht gut aus, vorher & nachher. Ich bin heute Halbmarathon gelaufen, glücklicherweise lag die Strecke überwiegend im Wald......Ich bin auch für 15 Grad und Sonne beim Berlin Marathon!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir!!!! Laufen ist überhaupt nicht mein Ding. Toll, das Du so aktiv dabei bist.
    Hier hat es aus Eimern geschüttet und kräftig gewittert- wäre sicher auch sehr unangenehm gewesen?!
    Genieß den Sonntag Abend, Du hast es Dir verdient ;-)
    LG Anke


    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch. Deine Entscheidung war bestimmt genau die Richtige für Heute.
    Und in 4 Wochen ist auch bei Euch bestimmt nicht mehr so warm.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Da beneide ich Dich echt um diesen sportlichen Ehrgeiz und das Können zum Laufen.

    Nana, die echt ´ne faule Socke ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht total fitt aus,ich sehe keinen Unterschied das habt ihr prima gemeistert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Respekt vor dieser Leistung. Übrigens seht Ihr gut aus, vor dem Lauf und auch danach.

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Marion! Great photos both before and after! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. ;-)
    Man sieht euch die Anstrengung wirklich nicht an. Glückwunsch zu soviel Ehrgeiz und zum verdienten Lohn! Ihr seht toll aus nach so einem Lauf. Bei uns war es heute auch sehr warm, 28 Grad. Mir war bei leichten Gartenarbeiten schon warm. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich hätte noch laufen sollen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Bei so nem Wetter sitz man doch lieber im Garten, im Schatten, mag sich nicht gern bewegen und du?
    Du bist klasse!!!
    Alles Gute und bleib gesund, damit du beim Marathon starten kannst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide dich um deinen Ehrgeiz beim Stricken und beim Laufen.
    Bei beiden bist du recht flott und entspannt dabei.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Na ja ein bisschen hast du ja schon geschafft.
    Ich helfe dir dann beten für angenehmere Temperaturen und drücke dir ganz feste die Daumen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Super gemacht Marion! Ich freu mich für dich, dass es mit dem Laufen wieder so gut klappt und drück dir die Daumen für den Marathon.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    Gratulation. Ich finde Ihr seht auch noch nach dem anstrengenden Lauf fit aus.
    Bin ganz begeistert, zumal ich gerade nicht Dreh bekomme zu laufen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Respekt für deine Leistung und das bei den Temperaturen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen