Dienstag, 18. August 2015

Neulich in der Gartenakademie

Schon vor gut drei Wochen war ich mit zwei Freundinnen im Café der Gartenakademie.
Eine ganz wunderbare Location,
die immer wieder zu schönen kulinarischen Events einlädt.
Diesmal sollte es der Grillabend sein. 
Aber nun seht selbst.





Auch wenn es draußen sehr schön aussah, 
war es an diesem Tag leider zu kühl um draußen sitzen zu können. 

 

Kommentare:

  1. wunderbar, schade dass ihr den Aussenbereich nur anschauen konntet.


    Diese Klöppelarbeiten finde ich wunderschön, wie ihr das nur hinkriegt, da würde ich mich verknoten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das sieht aber wunderschön aus.
    Toll wenn es so ein Kleinod gibt.
    Da hattet Ihr sicher einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja doll aus dort. Doch für einen "Grillabend" vielleicht etwas zu elegant eingedeckt............., finde ich jedenfalls.
    Na ja, die Hauptsache ist ja, dass es dir geschmeckt hat, oder?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt man gerne sitzen und lässt jede Anspannung von sich. 😄
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das wunderbar aus. Nur 2 Bushaltestellen stadtauswärts habe ich früher gewohnt, aber dieses tolle Lokal gab es da noch nicht im Botanischen Garten.Da bekomme ich ja fast Heimweh.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch aus und solche Abende vergisst man nicht. Einfach schön und gemütlich.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ja schön!!!! Da war ich auch schon ! Krieg gleich Hunger ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen