Montag, 31. August 2015

12 Tops Challenge im August

So gerade noch geschafft.
Da ist doch mein Shirt schon läger fast fertig, aber eben nur fast.
Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen den Ausschnitt zu versäubern.
Das habe ich gerade eben gemacht
Dann meinen Vater zum Fotoshooting geschnappt.
Er hat seinen Job ganz gut gemacht finde ich :-))





Und was ist das für ein Schnitt???
Ich hatte euch hier meine "Unterkleider" gezeigt. 
Und das habe ich einfach auf Shirtlänge gekürzt.
Ein toller Basisschnitt für ein Shirt wie ich finde. 
Da wird's sicherlich noch Nachschub geben! 
Und nun schnell ab damit zu Constance und schauen, was die anderen so genäht haben!

Kommentare:

  1. Kompliment für dieses tolle Shirt - sowohl der Schnitt als auch der Stoff würden mir sehr gefallen! Es steht dir ausgezeichnet und dein Fotograf hat euch beide wirklich perfekt in Szene gesetzt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder total schick, liebe Marion!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Papa hat seinen Job wirklich gut gemacht - und du deinen auch ;) Das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    tolles Shirt, super schöner Stoff. Blau steht Dir auch hervorragend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Also blau steht Dir suuuper gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    passt wieder super!
    Du musst aber jetzt schon bald den Kleiderkasten vergrößern, wenn du weiter so fleißig nähst.....;-)
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  7. Wann trägst du all die schönen genähten Sachen?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marion! What a beautiful top, it looks lovely! Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir supergut!
    Schicke Shirt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ich bewundere Dich was Du alles so kannst und machst, sieht chic aus.
    Ich muss mich auch mal trauen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    du hast recht, es ist ein tolles Basisshirt geworden, es steht dir richtig gut.
    So ein Schnitt ist viel wert.
    Gruß an den tollen Fotografen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toll geworden! Und eine eher ungewöhnliche Farbe für dich, die du sehr gut tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und ein süßes Shirt machen eine gut aussehende Frau 😉 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht toll aus, hat eine schöne Form mit den kurzen Ärmeln. Und mit dem weißen Rock und den passenden Schuhe ein super schickes Outfit!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir klasse,ich muss auch mal wieder meinen Jersey Berg verkleinern.
    Dein Vater hat seine Arbeit gut gemacht,Kompliment!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. You look fabulous and suits you fantastic!!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles Shirt. Die Farbe und das Muster sind klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Ein schickes Outfit trägst du und der Fotograf hebt das auch gut hervor.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Schicki!!! Der blau gemusterte Stoff steht Dir ganz hervorragend und zusammen mit dem weißen Rock ein sehr tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. wow - sehr sehr schick! Shirt und der enge rock! perfekt :-)
    und papa ist ein guter fotograf!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein Lob an den Fotografen und ein ganz großes Lob an die fleißige Schneiderin :-).
    Auch Blau steht dir gut, wie man sieht, ein klasse Shirt und in der Kombi mit dem weißen Rock sehr chic!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst toll aus in Deinem neuen Shirt, Schnitt und die Farbe wie für Dich gemacht, liebe Marion und ein Kompliment an Deinen Papa: das Fotoshooting war große Klasse!

    Dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und lieben Zeilen, ich freue mich über Dein Feedback ;-)))

    und schicke Dir sonnige Grüße aus dem Garten nach Berlin

    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    ein wunderschönes Shirt hast du dir da genäht und es steht dir einfach super!
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und ich freue mich auf morgen!!!!..... dann lernen wir uns kennen und es wird sicher ein ganz tolles Treffen!
    Bis bald
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich bin auch eine joggingbegeisterte Näherin, das 2. allerdings nicht so perfekt, wie Du. Schöne Anleitungen hast Du. Da muss ich mir nächste Woche mal Zeit nehmen zum Stöbern.
    Wir sehen uns in Berlin, ich freu mich!
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    ich nutze die Bahnfahrt nach Berlin, um euch Mädels auf euren Blogs zu besuchen, da kann ich dann schon mal ein wenig über euch erfahren.
    Dein Hobby ist so gar nicht meins, ich stehe auf Kriegsfuß mit Nähmaschinen ;-).
    Da bin ich in einer Werkstatt besser aufgehoben.
    Ich freue mich auf heute Abend und die Zeit mit all den Mädels ... Frauke

    AntwortenLöschen