Mittwoch, 8. Juli 2015

Time for Jane #29

Und schon wieder ist es Zeit!
Zeigemittwoch bei Time for Jane.
Heute gibt es bei mir zwei fertige Blöckchen und einen Angefangenen.

F9
Autuum Aster 

F10
Potholder
 Trotz der Y-Nähte ließ der sich gut nähen!

F11 ist nicht fertig geworden.
Das ist so ein Haßblöckchen von mir. Den habe ich schon zweimal in die Tonne geworfen.
Jetzt mache ich ihn ganz anders. Die Viertelkreise werden nun vollständig appliziert.

Damit steht Reihe F kurz vor der Vollendung ...freu...

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    deine Blöcke sehen mal wieder toll aus! Wie hätten denn die Viertelkreise sonst auf den Block kommen sollen? Eingenäht?! Das wäre ja eine üble Arbeit.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Für F11 ist das sicher die beste Lösung. Habe ich auch so gemacht und fand das nicht so schwierig, da tue ich mich mit den Y-Nähten immer noch deutlich schwerer!
    Fleißig warst Du! Ich muss mir jetzt erst mal was "aus den Fingern saugen"!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstaster ist wirklich hübsch. Ich bewundere Euch immer ob Eurer Geduld mit den schwierigsten Motiven. Deine roten Stoffe sind klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist sooo fleißig, liebe Marion! ...'sieht toll aus.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    es ist immer wieder spannend Deine schönen Blöcke zu bewundern.
    Sie sind wieder ganz toll geworden.Denke das Applizieren der Kreise ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und so akkurat!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt - ich find sie alle toll und bin wiedermal voller Bewunderung ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    super schöne Blöckchen und Du warst so fleißig. Das sieht alles gut aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muß man eigene Wege gehen, um für sich ein schönes Ergebnis zu erzielen.
    Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön deine Blöckchen!
    Lieben Gruß, Marlies ... die eine Pause macht ,-)

    AntwortenLöschen
  12. Kuckuck, ich bin spät zum gucken hier, aber das lohnt sich ja richtig, liebe Marion. Wunderschöne Blöckchen und das mit F11 habe ich auch so gemacht, Kein Heckmeck, sondern alles appliziert. Geht wunderbar.

    Alles Liebe für dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. genial Marion, die Decke muss einfach der Knüller werden, bei den supertollen Blöcken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. super Marion, die Decke muss einfach der Hammer werden, bei den tollen Blöcken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blocks sind wunderschön und so perfekt genäht! Hingucker in rot-weiß ;-))))

    liebe Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,

    entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Gerne kannst du an dem Treffen teilnehmen.
    Wir werden sicher erst am Abend mit dem Treffen beginnen wenn alle angekommen sind. Mach dir also keine Stress wegen deiner Arbeitszeit am Freitag.Kennst du meinen Blog und andere Blogger die daran teilhaben? Kannst du mir mal deine E-Mail-Adressen schicken, für weitere Details?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen