Samstag, 11. Juli 2015

Sommerfest bei Patch it

Heute startete Christitane ihr zweites Sommerfest.
Zusammen mit der Sonne am Vormittag strahlte sie um die Wette!


Auch einige Quilts gab es zu bestaunen.
Werke ihrer Kundinnen. 
 



Und in den hier habe ich mich total verliebt!

 

Kommentare:

  1. ♥ ...der ist aber auch wirklich toll, liebe Marion!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Christiane ist mir auch schon auf diversen quiltigen Events begegnet, sie ist eine sehr liebe Shoplerin ;-) Und der Herzenquilt hätte auch mich direkt angesprungen und zwar mitten ins Herz *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. In den hätte ich mich auch verliebt!
    Viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Herzen? Ja, das gefällt mir auch supergut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Quilts zeigst du da, in den Herzerl Quilt hätt ich mich auch verguckt, die Mitte gefällt mir enorm gut
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ja eine super Ausstellung zu sein und das Wetter spielt auch mit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Da zeigst Du in der Tat schöne Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch herzlich. Und dann auch noch rot. 😉.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Jepp ... verwundert mich gar nicht!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    nach all dem Regen tut ein Quiltfest mit Sonne richtig gut, nicht wahr?!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Den Herzenquilt kenn ich doch... ist das nicht der von der Dackeltante? Danke fürs Zeigen der schönen Quilts!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    das sieht nach einen tollen Tag aus- und das Wetter stimmte auch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich bin es, wir haben uns im Lärchen von Christiane persönlich kennengelernt, es War ein schöner Tag bein Sommerfest und so viel nette Patcherinnen und ebenso nette Anregungen.

    Weiter Viel Erfolg bei "La Passion"
    wünicht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion!
    das sieht nach einem schönen Treffen aus und die Quilts sind auch richtig toll!
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. wow.... wie wunderschön alle sind. Aber der erste ist einfach genial! ich frag mich schon die ganze Zeit wie die Blöcke dabei beschaffen sein müssen. IRRE!!!!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen herlichen Quilts. Der mit den Herzen ist der Hit. Zauberhaft!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön und ganz klar, dass dies dein LIeflingsquilt ist, er ist aber auch zu herzig.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    das sieht nach einem tollen Sommerfest aus.
    Tolle Quilts gibt es zu sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Bei solcher Kunst bleibt mir wiedermal der Mund offen! Einfach unfassbar, was man alles mit den eigenen Händen erschaffen kann!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, mein Kommentar wurde gerade gefressen :( Daweil wollte ich nur schreiben, dass ich wiedermal total begeistert bin, welche Kunstwerke man mit den eigenen Händen erschaffen kann ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  21. Der ist so toll 👍
    Ich werde im Herbst auch mal mit etwas anfängertauglichem Quilt starten
    Lg Margrit

    AntwortenLöschen