Freitag, 17. Juli 2015

Bunte Fische

Obwohl ich ja nie wirklich Badeurlaub mache, 
brauchte ich unbedingt diese tolle Sommertasche von Susan.
 
Viel bunte Fische schwimmen auf der Vorder- und Rückseite im blauen Meer.
Das erinnert mich an mein Urlaub auf den Malediven.
Schon ganz vorne am Strand gabe es unzählige bunte Fische! 
 
So aber jetzt meine neue Tasche!
 


Die Fische sind alle mit der Maschine appliziert.
Und dann oh Schreck!!!!
Nun hatte ich endlich alle Fische appliziert und dann steht da in der Anleitung: 
"Jetzt die Taschenaußenseiten 4-5mal zerschneiden und den schmalen Streifen dazwischensetzten."
Ich gebe zu, dass mir dabei das Herz ein bisschen geblutet hat.
Aber alles ist schön geworden.


Und ich hatte ein paar Fische über.
Nun schwimmen auch innen welche :-)


Hier noch ein Blick in das gesamte Innenleben
Auf der einen Seite eine Reißverschlusstasche 
und auf der anderen Seite eine offene Innentasche!


Und die Fische schwimmen jetzt  zu TT - Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Die ist total schöööööön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Badeurlaub ist auch nicht mein Fall, die Tasche dafür umso mehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Wieder eine meisterliche Tasche, die du genäht hast.
    Die Fische innen find auch auch toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätte ich mich auch schwer getan mit dem Rollschneider.... Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Pack' die Badehose ein und Dein kleines...
    Schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. This is just fantastic and your fabric combo caught my eye.Great job!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist die Tasche schön! Da kriegt man ja Lust auf Badeurlaub.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die könnte mir auch gefallen. Ich kann mir vorstellen, wie dir das. Herz geblutet hat. Dafür ist's aber wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche in einer sehr schönen leuchtenden sommerfrischen Optik!
    Es geht auch mal ohne rot, Du fleißige Jane Näherin, sehr schön sind Deine Blöckchen wieder.
    Euer Treffen muss herrlich gewesen sein, schöne Quilts, tolles Wetter und nette Menschen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Deine neue Tasche sieht ja toll aus !! Gefällt mir prima und Du kannst sie sicherlich auch in der Stadt ausführen. Vielleicht ja schon Heute, wenn´s zum Sticheltreffen geht?? Viel Spaß
    und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz besondere Tasche, die nicht nur am Strand Furore macht. Sie passt ebenso für andere Bereiche, an denen du lieber bist :-). Sie ist sehr, sehr hübsch, farblich traumhaft sommerlich und äußerst interessant gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wie, hattest du schon wieder Taschennotstand? lach.
    Ist eine schöne Tasche geworden, eben nur schade wegen dem zerschneiden. Das kommt davon wenn man die Anleitung nicht bis zum Ende durchliest, jedenfalls nicht wenigstens einmal am Anfang...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist super. Die kann man doch überall mit hinnehmen. Ja, so ein Schnitt durchs Genähte ist schon schwer, aber das ist das I-Tüpfelchen.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine schöne Sommertasche, nicht nur für den Strand.
    Da hätte ich auch bammel gehabt zu schneiden aber gerade das machts noch aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche und schöne Idee mit den Fischen in der Innentasche!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Also das mit den Fischen innen ist für mich noch schöner als die Fische außen. Durch das Blau des Futters wirkt es echt wie wo rein geschaut. Tolle Tasche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    Deine Tasche ist ein echter "Hingucker"....- bestimmt auch ohne Strand ;-) Die Farben leuchten so schön! Viel Spaß beim Ausführen!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Die Badetasche ist der Hit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  18. Hello Marion! What a fabulous bag.... you don't have to save it just for the beach! Have a lovely weekend! :) x

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wieder eine wunderschöne Tasche in tollen Farben!!! Und sogar innen schwimmen die Fische :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. ..eine richtig tolle Tasche hast du wieder gezaubert, liebe Marion!!
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne bunte Tasche hast Du Dir genäht und die eingesetzten Streifen sind das Tüpfelchen auf dem i. Gut dass Du Dich getraut hast da rein zu schneiden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. eine richtige Gute Laune Sommertasche. Mit der würde ich auch losziehen (aber nicht zum Schwimmen *gg )

    AntwortenLöschen
  23. Durfte sie heute live sehen und kann bestätigen: tolle Tasche, mit sehr viel Platz!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Jaaa, Jeannette, die Tasche durfte mit zum Sticheltreffen und ich finde sie richtig toll! Die hätte eigentlich bei mir bleiben dürfen. ..
    Liebe Marion, das ist ne super Tasche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    der Griff zur Schere hat sich aber gelohnt.Mit den Streifen hat die Tasche eine besondere Ausstrahlung bekommen. Ist ein wunderschönes Stück!
    Schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Eine echte Sommerstrandtasche! Viel Freude Dir mit Deiner Sommertasche!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    deinen 'will ich haben' Taschenwunsch kann ich bestens nachvollziehen, manchmal muss man einfach eine Tasche sein eigen nennen, auch wenn man sie nicht so wirklich braucht! Aber mit deinem Aquarium kannst du auch so getrost shoppen gehen,diese Tasche ist überall ein Hingucker, nicht nur am Strand ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  28. schön und verständlich, auch ohne Badeurlaub, muss Frau so was haben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das ist die schönste Strandtasche, die ich jemals gesehen habe ♥ Und damit muss man sicher nicht zwingend Badeurlaub machen ;)

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  30. Die tasche ist wunderschön geworden!
    Da bekomm ich gleich Lust auf einen kleinen Strandurlaub :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. wow, was für eine wundervolle tolle Tasche. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari, die jetzt wieder weiterstickt

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Marion,
    genial, super schöne Tasche. Egal, wenn Du auch nicht so oft baden gehst. Immerhin hast Du die schönste Tasche am Strand.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Witzige Idee, auch noch drinnen die Fische schwimmen zu lassen. Eine tolle Tasche, die darf man auch zur Abkühlung in der Stadt tragen an heißen Tagen. Da kenne ich ja nix.
    Schlaflose Grüße aus dem Rheinland....schwitz.

    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Badeurlaub und auch Badetaschen. Deine ist besonders schön geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  35. Bewundert habe ich die Tasche natürlich schon längst, nur vergessen zu kommentieren. Eine super schöne Stoffauswahl und tolle Fische tummeln sich da auf und in der Tasche. Glückwunsch zur neuen Strandtasche, wann fährst du an den Strand???
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Erfrischend schön ist deine neue Tasche. Tolle Motive, die wunderbar in Szene gesetzt wurden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen