Sonntag, 14. Juni 2015

Nochmal Sunday Morning Sew In mit Maja am Mittag

So mein Rock ist nun fertig!
Aber wie gesagt zeigen kann ich ihn erst später, 
da er noch gesäumt werden muss. 
Und dafür muss er nun mal abgepustet werden 
und das mache ich nicht gerne allein! 
Also warten bis Mittwoch zum Nähkurs. 
Da sind genügend Damen, die mir das machen!

Aber weil ich noch Lust zum Nähen hatte habe ich endlich mal was ausprobiert, um einiger meiner Jerseyrest zu verarbeiten.
Ein Halstuch für Kinder nach einer Vorlage von Pattydoo.

Und taadaa, da ist es. Geht ratzfatz! 


Und weil es nur so daliegend doof aussieht 
musste mein betagter Brummi als Modell herhalten.


Naja eigentlich ist er ja ein Kerl.
Aber heute musste er rosa tragen!



Kommentare:

  1. Ja das ist sehr chic. Hast du schon einen Abnehmer?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist der Teddy mit Halstuch süß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich finde der Bär kann gut rosa tragen ;-)! Süß, das Tuch und der Bär! Ich bin gespannt auf Deinen neuen Rock und finde es klasse, das Deine Sommereinkleidung aus Deinen Nähzimmer stammt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...knuffig der Kleene! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Und es steht ihm richtig gut! ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    danke für die liebe Idee mit dem "Spucktuch", bekommt gleich mein Enkerl.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    die sind wirklich ratzfatz genäht diese kleinen Halstücher! Und schon hat dein Bär ein neues Outfit!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Rosa steht deinem Bären auch gut! Schöne Idee so ein kleines Tuch für Kinder, da braucht man nicht so viel Stoff und kann die Reste nutzen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ein passendes Tuch für den kleinen Bären.
    Auf Deinen Rock bin ich schon sehr gespannt.
    Einen schönen Start in die Woche und
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee und natürlich in rot ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aus der Not eine Tugend gemacht, denn der Bär sieht damit so süß aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz gespannt auf den Rock
    Mich plagt die Nähunlust
    Lg Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    klevere Idee, das Halstuch ist richtig schick.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinsschick schaut dein Bär aus. Richtig trendy. Ein tolles Tuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Och, Teddys sind an sowas gewöhnt, meiner muss das auch schon mal, für mich als Modell herhalten.......... lach.
    Ausgepustet? Das ist ein Begriff, den ich vom nähen her nicht kenne. Was ist denn das^

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    ja, diese feinen kleinen Tüchlein gehen immer und werden auch als Geschenk gerne genommen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen