Samstag, 6. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal

Bei Emma ist noch immer Frühjahsrputz im Stoffregal. 
In dieser Woche ist rot, rosa, pink dran.
Na da passt mein neuer Rock doch super!



Genäht nach einem Schnitt aus der Ottobre 02/2015, Modell 12.
Da ich Jersey verwendet habe, habe ich natürlich keinen Reißverschluss gemacht sondern einen Gummizug.
Und ich habe den Schnitt auch verlängert!

Das ist mit Sicherheit nicht der einzige Rock nach diesem Schnitt.
Ein weiterer ist fast fertig. In Rot!!!!!
Und ein weiterer wird heute folgen.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht echt super aus, würde Dir bestimmt auch in blau gut stehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, so richtig sommerlich.


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. I love your skirt and you have taken some really fun photos of it! :) x

    AntwortenLöschen
  4. Super! Zum roten Rock wird dann bestimmt auch das tolle Top aus dem vorigen Post passen.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich habe nähmaschine, kann aber nicht nähen, möchte immer anfagen - aber die zeit fehlt mir, aber irgedwann :) schaffe ich es auch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das ist ein super Schnitt, schaut so luftig aus, passt dir sehr gut!
    Verlangt nach mehr, da hast du Recht.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unfair - soviel Stoff auf einmal! *ggg* aber der Rock steht dir sehr gut! Wirklich toll geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles sommerliches Outfit hast du genäht...es steht dir wiedermal sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der steht dir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht der Rock cool aus. Voll genial schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger Marion Rock.
    Steht dir super.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ein Rock für einen sommerlichen Tanzabend :-)
    Die Farben sind klasse, wie du den Rock gemacht hast natürlich auch und er steht dir ausgezeichnet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ich bin immer wieder begeistert, was du dir für tolle Sachen nähst.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  15. ...perfekt "ausgehfertig"!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das sieht nach einem luftigleichtem Sommerrock aus! Genau richtig bei Temperaturen wie heute ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Rock. Gefällt mir sehr gut.
    Dir Farben sind klasse und der Rock steht Dir
    ausgesprochen gut. Da bin ich ja sehr auf die weiteren gespannt.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ein schicker Rock. In rot aber bestimmt noch schöner.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Rock, gerade recht für die schönen Sommertage, die wir gerade genießen dürfen.
    Sehr fleißig Marion, toller Rock, bin schon gespannt auf die, die folgen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal sehr schick, und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Sowas hätte ich mir zu meiner "schneidernden" Zeit auch genäht.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, liebe Marion, den Schnitt muss ich mir gleich mal in der Ottobre anschauen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön ist dein Rock, sieht sehr gut aus in dieser Länge und so schön schwingend, genau richtig für das Sommerwetter.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du einen wunderschönen Regalputz hingelegt - der Rock steht dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  24. Sehr chic der Rock, steht dir richtig gut und ist perfekt für den Sommer.
    Bin auf weitere gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Dein neuer Rock sieht richtig schick aus. Ich mag solche Schnitte. Da hast du bestimmt ordentlich Stoff abgebaut ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Schön der Rock, tolle FArbe, würde mir auch sofort gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen