Dienstag, 30. Juni 2015

12 Top Challenge im Juni

Schon wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für ein neues Oberteil.
Ich hatte ja hier schon einmal das Top aus der Burda Style 02/2013, Modell 109 gezeigt.
Und weil mir das so gut gefällt habe ich gleich noch eines genäht.




So und nun ab damit zu Constance.
Mal schauen, welch tollen Tops die anderen Damen im Juni gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein hübsches Ding!
    Schick siehst du aus.
    Hast du mal über eine Modelllaufbahn nach gedacht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind klasse Farben, steht die hervorragend! Musst du schon einen weiteren Kleiderschrank kaufen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ....perfekt, liebe Marion! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so flott und doch exklusiv aus. Steht dir sehr gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    super schickes Sommeroberteil. Sieht so toll aus mit dem wunderbaren Stoff.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Marion,
    auch dieses Shirt steht dir wieder sehr gut.
    Der Stoff ist echt der Hammer! Sommer, Sommer, Sommer.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil steht dir fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist genial - in Schnitt und Farbe!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic (schick???) Steht dir super in den schönen sommerlichen Farben.
    Deine Beute aus dem vorigen Post gefällt mir aber auch sehr.
    Schöne Sonnenwoche
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hello Marion! What a lovely top, the fabric is beautiful and it suits you very well! :) x

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, kann man sehen : so ein zauberhaftes Wohlfühlteil !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Allround-Genie -- sag ich ja !!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, der Stoff gefällt mir auch sehr!Ich bin ja sozusagen mit dem Verkünden meiner Teilnahme andieser Challenge wieder ausgestiegen......
    Wenn alles so läuft, wie ich es gerne hätte, bin ich im September in Berlin.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Top! Besonders der asymetrische Ausschnitt und die Raffung an der Schulter gefallen mir gut. Und es sitzt perfekt!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Sommerlichchic! Genau richtig bei den Temeraturen!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Flotti, wie immer! ;-)
    Und auch die 'Kulisse' stimmt. Sommerlich! Da kann er ja kommen. 'Oberteiltechnisch' bist du jedenfalls perfekt gerüstet.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. ein schönes frisch fröhliches Shirt! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG Birgit/ fadori

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shrit! Einen schönen Stoff hast du verwendet. Ich habe auch schon 2 Shirts von diesem Schnitt genäht. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  19. Das Schirt ist klasse und der Schnitt sowieso! Auf den Fotos schaut es aus, als ob du 2,20 m lang wärst - der Schnitt scheint streckend zu sein, obwohl Du das ja nun in gar keinem Fall nötig hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    Sieht gut aus, kräftige Farben und nachdem keine Beschwerde mehr zum Schnitt kam, dürfte er jetzt gut funktionieren .....😉
    Lg mona

    AntwortenLöschen