Mittwoch, 13. Mai 2015

Time for Jane #25

 Diesmal hatten wir zwischen den Zeigemittwochen etwas mehr Zeit!
Deshalb konnte ich mich auch voll und ganz dem Rest meiner Reihe E widmen.

E5
Rising Sun

E10
Five & Dime
Den musste ich nochmal nähen. Nachdem ich den Zauberstift rausgeditscht habe hat der rote Stoff trotz vorwaschen ausgeblutet :-(
Nur gut, dass es ein leichtes Blöckchen war :-)

E11
Wagon Wheel

Das war auch wieder so ein Angstblöckchen  ...bibber...
Aber bei That Quilt nachgeschaut und dann ging es ganz einfach.
Den habe ich super gerne genäht!

Und damit ist auch Reihe E fertig :-) 



Und ein bisschen Reinkuscheln geht auch schon!


Und noch ein nachtrag!
Ich begrüße Barbara in der Mitte der Time for Jane-Näherinnen!
Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Klasse, du bist wirklich super fleißig.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Marion du warst mal wieder richtig fleissig! Nun hast du schon eine Stola für kühle Momente.
    Klasse.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dem Wetter kannst du was zum kuscheln brauchen.
    Wird immer schöner, deine Decke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So sieht der Quilt bereits jetzt traumhaft aus! Gut, das du entschieden hast gleich auf die Größe der Einzelteile zu achten und sie direkt zu quiten.
    Viel Spaß beim Koffer packen ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    tolle Blöcke hast du da wieder genäht und gequiltet! Im Moment sieht dein DJ nach einer Stola aus. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ja das erste Quadrat erinnert mich sofort an die Sonne ♥ Das sieht soooo sooo toll aus (ich weiß - ich wiederhole mich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    welch wunderschöne Blöcke hast Du wieder genäht. So zusammengenäht sieht der Quilt schon phantastisch aus. Ich bewundere Deinen Fleiß.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,

    Schön sind Deine Blöcke geworden ! Die Rot/ Weiß-Kombination finde ich superschön!!!!
    Dadurch, das Du die Blöcke direkt zusammen nähst ist das Erfolgserlebnis noch größer! Eine Superidee !!

    Vielen Dank für die Begrüßung
    Und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    dein Dear Jane wächst und wächst! Klasse! In Rot/Weiß sieht er auch super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. ....richtig toll, liebe Marion! ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    wunderschön sehen deine Blöcke aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Reinkuscheln geht schon! Das ist ja ein unheimlicher Fortschritt! Deine neuen Blöckchen sind klasse geworden. Und es ist schon so, dass man vor manchen mehr Angst hat, als sie es wert sind. Vor solchen Applikationsblöcken drücke ich mich immer wieder gern... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Wow fünf fertige Reihen und schon alle gequiltet.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  14. oh wunderschön, mal all die tollen Blöcke auf einen Blick. Super, einzeln sind die ja schon herrlich aber als Decke unschlagbar.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Moin Marion,
    er ist jetzt ein kleines Meisterstück!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  16. Marion your blocks and your quilt look fabulous.... are you quilting them as you go or making two sets?

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn Marion,
    Deine Blöcke sind wunderschön und der DJ wäschst richtig toll an. Sieht klasse aus
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, fünf Reihen geschafft.
    Was für ein Vlies hast du genommen ?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Du hast schon 5 wundervolle Reihen, liebe Marion. Fantastisch. Ich habe gerade mal drei geschafft. Und so tolle neue Blöckchen. Dein E5 in rot erinnert mich irgendwie an eine Landesflagge. Muß ich mal googeln.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie schön die neuen Blöcke sind. Der erste erinnert mich an Jahrmarkt (Kirmes,....) uns an die tollen rotweissen Zuckerstangen. Du eingekuschelt in den Quilt, der noch nicht ganz fertig ist, sieht sehr gemütlich aus.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn man alles an einem Stück sieht, finde ich die Time for Jane richtig klasse.......
    Aber selber auch machen? Neeeeee, nicht mein Ding.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    so schön deine rot-weißen Blöckchen und schon das Zwischenergebnis ist der Hammer - traumhaft!!!
    Liebe grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja nicht zu bremsen ,-) und deine 3 Blöckchen sehen wieder toll aus! Und sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße,Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Marion, was für ein schönes Foto...du eingewickelt in Deiner Jane. Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Der Anblick der schon fertigen Blöcke ist fantastisch. Auch die neuen sind toll anzusehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen