Samstag, 16. Mai 2015

FSNI im Mai

Buon giono bella gente.
Sarà una bella giornata!
Ha da staut ihr über die Begüßung :-)
Tja ich weile seit gestern auf Sizilien und besuche Monika!
Nichts desto trotz gab es gestern für mich einen Friday Night Sew In! Handnähern gilt ja auch.
Ich habe meinen La Passion hervorgekramt. Da will ich jetzt wieder ganz fleißig sein.

Also wurde erst mal ein bisschen was vorbereitet. Da bin ich immer etwas minimalistisch, denn ich nähe die einzelnen Hexagons lieber zusammen.


Und dann endlich zusammen nähen.
Die letzte Blüte für Runde drei :-)


Nun habe ich Runde drei fast geschafft .
Nur noch der Rand muss noch geschlossen werden.

Und hier könnt ihr schauen, was die anderen überall in der 
Welt beim FSNI gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Dein La Passion wird ein Traum. Und jetzt darf er sogar in der Welt "rumbummeln". Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf Sizilien. Und dein Genähtes bewundere ich ja so wie so.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du :-),
    deine Tasche ist ja noch fertig geworden und die Fadenabschneider Lösung gefällt mir. Wen du nicht vergisst ihn wieder anzuhaken, weißt du zumindest, wo er ist ;-)
    Liebe Grüße in den noch tieferen Süden,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit, gutes Essen und viele "Abenteuer" in Sizilien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein LaPassion sieht schon richtig schön aus!
    Lieben Gruß und Arrivederci,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber auch nun schon sooo toll aus :-)
    Viel Spaß auf Sizilien!!! Freue mich schon auf Fotos ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Vi auguro un bel tempo insieme!

    Hihi,
    dann schließe mal schnell die Runde. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich, da wo du bist, wäre ich jetzt auch gerne!
    Ihre seid ja wahnsinnig, mit diesem Fummelkram nähen! Ich habe Bettys Arbeit letztens schon bestaunt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft wird dein La Passion,
    Schöne erholsame Urlaubstage wünsche ich dir
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    wunderschön wird dein La Passion. Gefällt mir sehr gut deine Farbwahl.
    Schönen Urlaub und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir erholsame, schöne Tage!
    Dein La Passion wird klasse!...ich ziehe meinen Hut vor allen Mitnäherinnen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    na , wo du dich doch überall herum treibst;-)...Handnähprojekte gehen ja überall.Dein LP sieht schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    toll schaut Dein La Passion schon jetzt aus. Als ideales Reiseprojekt wächst er auf Sizilien bestimmt noch etwas.
    Ich wünsche Dir eine herrliche sizilianische Zeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    toll schaut Dein La Passion schon jetzt aus. Als ideales Reiseprojekt wächst er auf Sizilien bestimmt noch etwas.
    Ich wünsche Dir eine herrliche sizilianische Zeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    toll schaut Dein La Passion schon jetzt aus. Als ideales Reiseprojekt wächst er auf Sizilien bestimmt noch etwas.
    Ich wünsche Dir eine herrliche sizilianische Zeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Schritt für Schritt zum Ziel, oder wie war das? Bis 2019 hast du ja noch Zeit diesen wundervollen Quilt fertigzustellen und wie ich sehe bist du auf einem guten Weg.
    Viel Spaß auf Sizilien und liebe Grüße auch an Monika.
    Maja

    AntwortenLöschen
  17. Na da hast du dir ja ein hübsches Handarbeitsplätzchen ausgesucht.
    Viel Spaß beim Werkeln und Erholen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    war sicher mal was anderes in südlicher Umgebung ein "Friday Sew In" (mit einem guten Glas sizilianischen Rotwein ?) zu genießen!
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,
    viel Spaß auf Sizilien! Ich habe daran sehr gute Erinnerungen und würde dir jetzt am liebsten Gesellschaft leisten!
    Dein Passion wird super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Lovely Hexi's! Would you consider putting a translate widget into your blog....I would love to read about your work.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    toller Quillt und ganz tolle Farben. Dein La Passion wird so schön. Ich nehme für Unterwegs auch so gerne Handnähprojekte mit.
    Wünsch Dir viel Spaß in Sizilien.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Huuiii, sehr schön, Marion. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  23. Sonnige Grüße und erhol dich gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  24. Na dann ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Ha, gleich die neue Tasche eingeweiht! Dein La Passion wird sehr schön.

    Was macht die Sache mit dem Mafiosi? ;-))
    Schönen Urlaub noch!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    ein tolles Ergebnis für so einen FNSI
    Viel Spaß noch in Sizilien
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. HALLO MARION!
    Deine Tasche wird ja gleich richtig eingeweiht ☺ und der Passion ist genau das richtige im Urlaub unter der Sonne....Und was macht die Mission "Maffiosi"??
    viel Spaß 😉
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Und alles von Hand genäht, ich bin sprachlos! Wunderschön wird der Quilt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  29. So beautiful! I like the way you displayed the yellow flower on the green leaves. Good photography. =)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marion, super schön schaut er aus Dein La Passion, ich freue mich, dass es weiter geht.
    Viel Spaß und eine schöne Zeit auf Sizilien.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  31. Wow, liebe Marion, traumschön, ich finde deine Farbkombi sehr gelungen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Urlaubsbilder danke dir dafür.
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen