Montag, 25. Mai 2015

Ein letztes Mal Sizilien

Und so zeige ich euch heute meine Lieblingsmotive hier auf Sizilirn.
Balkone!















So das war's!
Morgen geht es nach Hause!
Ciao Sizilia!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Heimreise , komme gut an.
    Tolle Fotos !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das sieht alles soooo schön aus! Ich hoffe, Du bist gut erholt und hast viel Kraft für den Alltag gesammelt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Komm gut heim, Marion! ^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist ein netter Post! Die Idee mit den Balkonen lässt so richtig Urlaubsstimmung aufkommen. Sessel und Tischchen begeistern mich immer!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Balkone in südlichen Regionen mag ich auch, die sind alle irgenwie toll, selbst wenn sie mit Wäsche überfüllt sind haben sie was besonderes.
    Ich wünsche Dir einen guten Rückflug

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Komm gut nach Hause meine Liebe - die Fotos sind echt der Wahnsinn! Das ist für mich der Inbegriff des Südens ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja mal so ganz andere Fotos. Klasse, wie viel da zusehen ist und so unterschiedlich.
    Hätte ich auch im Foto festgehalten.

    LG Chrissi und guten Heimflug

    AntwortenLöschen
  8. Wow, such a beautiful places.Thanks for the great pics!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, liebe Marion, auch im vorletzten Post! Der Etna sieht schon toll aus. Die Balkone im Süden sehen immer toll aus mit den vielen Blumen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos als Abschied, definitiv ein schönes Fleckchen Land.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Typische Balkon-Ansichten - wie toll!
    Super Urlaub und komm gut heim.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Balkone in Sizilien.
    Ich muss da unbedingt mal hin.
    Ich glaube ich würde den Fotoapparat nicht aus der Hand legen.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Da kannst Du Dir einen Kalender für nächstes Jahr draus basteln....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    wunderschöne Bilder und Eindrücke, es muss eine sehr schöne Zeit gewesen sein.
    Wünsche Dir eine schöne Heimreise.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    so schön sind die Balkone im Süden. Einfach toll. Wünsche Dir eine gute Heimreise.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. wie schön die Fotos sind! Mich faszinieren die Balkone in südlichen Ländern auch immer. Toll hast Du das für uns eingfangen, lieben Dank fürs Teilen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    tolle Bilder, bis bald und eine gute Heimreise.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion, ich dachte schon, jetzt käme ein PW-Laden nach dem nächsten, gefolgt von ein paar feinen Wollshops ;-) Die Balkone sind aber auch nicht verkehrt und passen vor allem besser nach Sizilien! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für schöne Balkone. Das schaut richtig stimmungsvoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    als Italienfan haben mich deine Sizilienbilder ganz besonders erfreut.
    Die Balkonaufnahmen sind herrlich!!!Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese kleinen üppig bepflanzen Balkone. Das ist so richtig Typisch.
    Schön, dass du für uns nach oben gesehen hast.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen