Sonntag, 31. Mai 2015

12 Tops Challenge im Mai

Letzter Tag im Monat und es ist wieder Zeit ein neues Oberteil zu zeigen.
Ich habe noch einmal das Raglanshirt aus der Burda Style 02/2013, Modell 127 genäht. 
Das passt mir wirklich perfekt!


Hier kann man ein bisschen den gerafften Ärmel erkennen.
Ich finde das ganz nett bei diesem Shirt.

Und heute gibt es auch ein Tragefoto.
Allerdings hätte ich es ein bisschen besser hinziehen und auch die Kette  richten sollen.
Nun denn, jetzt ist es halt so :-)


Ich bin nicht die Einzige, die im Rahmen dieser Challenge dem Oberteilnotstand den Kampf angesagt hat. Bei Constance könnt ihr schauen, was die andere Damen so tragen. 

Liebe Constance,
gerne hätte ich bei dir kommentiert, aber Wordpress lässt mich nicht :-(((((
Und leider kann ich mich auch nicht verlinken. 
Ich habe angeblich keinen Backlink gesetzt :-( Schade aber auch.


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    hinreisend sieht dein Oberteil aus. Raglan fällt immer so schön und mit den Kräuseln drin. Das sieht sehr schick aus.
    Steht Dir wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    hinreisend sieht dein Oberteil aus. Raglan fällt immer so schön und mit den Kräuseln drin. Das sieht sehr schick aus.
    Steht Dir wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Shirt, so kleine hübsche Details mag ich auch sehr gern. Die Kette dazu ist auch super. Ich muss mir auch mal so eine dicke Kette häkeln, hätte ich direkt mal wieder Lust dazu!

    Schade, dass Wordpress und Inlinkz gerade unkooperativ sind. Aber wenigstens konnte ich dich von Hand verlinken.

    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Passt dir wirklich sehr sehr gut - und über die kleinen "Fehler" beim Tragefoto kann man ganz großzügig hinweg sehen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du traumhaft hinbekommen, großes Kompliment !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht sehr schön aus. Du hast recht, wenn man mal einen Schnitt gefunden hat, der perfekt passt, kann man ihn ruhig öfter verwenden.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,das Shirt sieht toll aus und es steht Dir ganz ausgezeichnet, da stören die paar Knitter überhaupt nicht. Ich wollte auch schon immer mal ein Shirt nähen, aber nie habe ich wirklich zeit dafür.

    Liebe Grüße nach Berlin
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Foto, auch mit schiefer Kette.
    Aber du bist ja auf allen Fotos immer so gut getroffen.
    Du bist immer fröhlich und nett.

    Den Stoff find ich auch richtig klasse!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das ist mal wieder ein ganz tolles Oberteil.... und es steht Dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Schicki, liebe Marion! ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Oberteil ist gut gelungen! Form und Farbe ... perfekt!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Den Schnitt von deinem Shirt mag ich auch sehr.
    Hübsch geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    das T-Shirt ist klasse und wieder rot ;-)) Schick mit der Kette.
    Steht Dir super gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das steht dir wirklich wundervoll. Manchmal finde ich es doch schade, dass ich unfähig bin beim Klamottennähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Hast du wieder super hingekriegt, und steht dir auch sehr gut.
    Dem Foto nach zu schliessen, scheint bei euch gestern schönes Wetter gewesen zu sein.
    Ab heute wieder arbeiten?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Moin Marion,
    das Shirt steht dir ausgesprochen gut! Die nicht ganz ausgerichtete Kette hätte ich ohne deinen Hinweis nicht so wahrgenommen!
    Schöne Woche Dir LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. Trotzdem du es nicht hergerichtet hast, sieht es an dir ganz besonders schön aus!
    Alleine schon das Muster und noch mehr die Farbe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Boah sieht das megatoll aus! Wunderbar, würde ich glatt selbst anziehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick und das steht dir wirklich ausgesprochen gut.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Shirt, steht dir ausgezeichnet. die Kette dazu ist wie das Tüpfelchen auf dem i. Perfekt.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt sieht wirklich ganz toll aus! Es sitzt perfekt und die Farben stehen dir sehr. Die Ärmel mit den kleinen Raffungen gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Shirt, tolle Farben, das steht dir wirklich ausgezeichnet. Die Kette passt genau dazu, vermutlich auch selbst gemacht. Du bist wirklich ein Allround-Talent.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    passt dir ausgezeichnet! DU kannst Raffungen überall machen und es wird gut aussehen! Wenn die "Natur schon mehr gerafft" hat, geht das am G`wand dann gar nicht mehr ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  24. toll wie immer, egal ob die Kette sitzt.

    Um deine Klamottennäherei beneide ich dich sehr, das traue ich mich nicht so recht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. toll wie immer, egal ob die Kette sitzt.

    Um deine Klamottennäherei beneide ich dich sehr, das traue ich mich nicht so recht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    nicht nur das Shirt sondern auch seine Trägerin sehen überaus nett aus, sie ergänzen sich perfekt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  27. Super schön sieht Dein tolles Oberteil aus, hast Du gut gemacht, der Stoff sieht auch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  28. Wieder ein sehr schickes Shirt! Steht dir super!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Total schick siehst du darin aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen