Mittwoch, 22. April 2015

Time for Jane #24

 Mit den heutigen Blöcken ist Reihe D vollendet :-)

D2
Mouse in a mirror

D4
Crystal Star


D8
Dee Dee's Delight

Und natürlich ist Reihe D auch schon angenäht :-)))
Hach ich freue mich!


Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse geworden. Akkurat und super Farbkombi!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    deine Blöcke sehen so schön aus. Und schon Reihe D fertig...!!!!!
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    wunderschön dein Blöcke.
    Alle 4 Reihen sehen Klasse aus. Das wird eine ganz tolle Dear Jane.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine 4 Reihen sind sowas von schön, liebe Marion.Ich habe bisher nur die kurzen Sashings zwischengenäht, also nur lange Streifen fürs nächstemal.
    Jetzt haben wir ja drei Wochen Zeit bis zum nächsten Zeigetag, das werde ich kreativ nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Vier komplett fertige Reihen!
    Toll! Ich kann da ewig drauf kucken. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ach jedes ist ein Kunstwerk! ich bewundere Deine Ausdauer und die Fertigekeiten mit den kleinen Stoffstücken. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal klasse !!
    Ist doch schön wie unser Dear Jane wächst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Marion,
    ich bewundere dein Durchhaltvermögen!
    Tolle Arbeit!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wieder so schöne Blöcke. Die vier Reihen sehen toll aus. Unglaublich wie weit Du schon bist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Mit deiner Taktik alle gleich zu quilten und auf gleiche Größe zu trimmen machst du es genau richtig! Bleibe am Ball!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na, das verstehe ich, daß da bei dir Freude aufkommt ;-))) Sieht aber auch wirklich toll aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    na, da ist es ja kein Wunder, dass Du drei Blöcke geschafft hast - so ganz mit ohne Garten! *lach*
    Heute fällt mir wieder mal besonders auf, was für unterschiedliche Rot's es gibt - Dein Gesamtbild sieht wunderbar aus! Bei den einzelnen Blöcken sieht man das gar nicht so.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich mit dir, sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Blöcke...und klasse sehen die bisherigen vollständigen Reihen schon aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    deinen Blöckchen sind so schön geworden. Du warst wieder mal super fleißig, so viele und noch gleich gequilted und mit Binding, das schaffe ich nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele verschiedene Motive und so viel Handfertigkeit. Da kommt garantiert keine Langeweile auf :-)
    Liebe Grüße und ganz großes Lob für deinen Fleiß,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion, ich bewundere dich dafür
    Einfach klasse
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig schön...ein Kunstwerk,hach.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Marion,

    Wunderschön sind Deine Dear Jane Blöcke, und wie ich festgestellt habe auch schon mit Binding & Quilting !!!
    Wirst Du die einzelnen Blöcke dann zum fertigen Quilt zusammen setzen, also Binding an Binding ???? Eine interessante Idee !
    Ich nähe auch noch an meinem Dear Jane, und könnte gut einen Motivationsschub gebrauchen! Könnte ich, so als Quereinsteigerin mit machen ?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,

    boah bist Du fleißig. Wenn Frau weiss was Du noch so "nebenbei" machst.


    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen