Mittwoch, 8. April 2015

Time for Jane #23

Und weiter gehts mit Reihe D und E.

E9
Quilt Jail

E 12
Mary Ruth's Corset

E 13
Moth in a Web

Kommentare:

  1. Fleissig, Fleissig, du Frühaufsteherin ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Die Blöcke gefallen mir ja richtig gut - besonders das Korsett.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    es sieht aus, als wäre hier schlechtes Wetter gewesen während wir uns im Urlaub sonnten! Du hast unglaublich was geschafft. Deine drei neuen Blöcke sind toll geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hui da waren ja wieder ein paar Fitzelteilchen dabei - wunderschöne Blöcke sinds geworden ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marion,
    tolle Arbeit deine Blöcke.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    die wie vielten Blöckchen sind das mittlerweile? Sie sehen wie immer total schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig meine liebe Marion und so schön Deine roten.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Marion, da warst du aber wieder fleissig. Alles sieht so edel aus.
    Rot ist doch eine schöne Farbe.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig ,fleißig und wieder wunderschön in Rot/weiß
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig ,fleißig und wieder wunderschön in Rot/weiß
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, liebe Marion! Ich bin schon sooo auf das fertige "Teil" gespannt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    ach was sind die toll. Waren das jetzt deine letzten Blöckchen, bist Du fertig?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dein Ziel vor Augen und machst unbeirrt weiter mit deinen Vierecken. :)
    Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer so schön und lebhaft.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    super, wieder ein Schritt weiter!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, dann kommt ja schon Reihe F

    AntwortenLöschen
  17. Schön wieder deine Blöcke. Bin ganz gespannt, wie dann der fertige Quilt wird. Ich liebe die Zusammenstellung von Rot/Weiß. Nicht nur bei Currywurst und Pommes
    Liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    Deine Blöcke so in rot/weiß sehen klasse aus. Sehr fleißig und konsequent bist Du. Espekt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Blöckchen! Haste wieder super gemacht!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Teile müssen schon ganz schön kleine sein. Alle drei Blöcke sehen toll aus. Rot/Weiß ist eine wunderbare Kombination.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen