Sonntag, 19. April 2015

Stonefileds #5

Himmel die Zeit rast nur so dahin.
Nun ist schon Monat vier des Stonefiled Quilts da und ich hänge total hinterher.
Meine Jane hat Vorrang und ich habe auch noch fleißig an einem Tuch gestrickt!
Ich hoffe, das gilt als Ausrede.

So habe ich heute leider nicht viel zu zeigen. 
Die beiden vorbereiteten Blöckchen vom letzten Mal sind fetig. Immerhin!!!


Drei weitere Blümchen sind auch fertig.


Und ein weiterer Block ist schon mal angefangen.

Und ganz ehrlich. 
Ich habe auch noch weitere Blöcke vorbereitet.
Die werde ich dann auch noch nähen.
Irgendwann :-))

Im Mai fliege ich nach Sizilien.
Ich besuche Monika und hoffe dort bei ihr ein paar Blöckchen nähen zu können.
Mindestens auf dem Flug werde ich nähen. Das kann ich in den Flieger ja mitnehmen!

Kommentare:

  1. Gilt eine Nähnadel nicht als Waffe?
    Auch wenn du Leipzig dieses Jahr ausgelassen hast, bist du wirklich immer soo fleißig. Toll was du so zauberst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    steter Tropfen höhlt den Stein :-) deine Blöcke sehen super aus!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist doch eine ganze Menge, was du da wieder fertiggemacht hast, abgesehen von all den anderen tollen Dingen.


    Viel, viel Spaß jetzt schon bei deiner Reise, sicher dürfen wir uns auch jetzt schon auf tolle Fotos freuen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    gut Ding will eben Weile haben...und diese Blöckchen sehen toll aus!! Und dass du schon mit den Blümchen angefangen hast, ist eine wirklich gute Idee....damit sollte ich auch langsam mal beginnen...

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst froh sein, dass ich deine Teile nur übers Internet sehe - sonst wären schon Sabberflecken drauf ;)

    Eine wunderschöne Arbeit ist das! Ich bin wiedermal begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Blöcke geworden, der mit der Blütenapplikation gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    deine Blöckchen sehen wunderbar aus, tolle Stöffchen und sehr schön appliziert.
    Viel Spaß auf Sizilien, ach was beneide ich Dich für den Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden deine Applis und einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    du hast doch wieder so etliches fertig gemacht, neben all den anderen Dingen, die du immer so werkelst.Du bist immer fleißig dabei.
    Oh Sizilien, wie schön, vor vielen Jahren war ich mal dort. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und eine gute Reise.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön und filigran... ich mag die Blöcke sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben einfach zu wenig Zeit, zuviele Pläne und du wenig Hände. Am Vorrat liegt es nicht.
    Die Blümchen sehen soooo schön aus!

    LG Chrissi
    Ist nicht mehr lange, bis Mai. :)

    AntwortenLöschen
  12. ....wunderschön, Marion!^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Im Flieger hat doch bestimmt jemand Angst, dass Du den Piloten erstichst, oder?
    Die fertigen Blöcke sind sehr schön geworden, das ist eine Menge Arbeit und eine Menge Hausaufgaben jeden Monat, lass Dir Zeit, soll ja auch Spaß machen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ich finde Du warst sehr fleißig. Deine Energie und Ausdauer bewundere ich sehr. Für Deine Reise wünsche ich Dir viel Freude und Erholung. Ist eine Nähnadel erlaubt beim Fliegen?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das sind sehr hübsche Sachen,die du da zauberst. Ich werde mich gleich noch ein wenig umschauen auf deinem Block.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen