Mittwoch, 29. April 2015

Sal Gail Pan im April

Und weiter geht es mit dem SAL mit Motiven von Gail Pan.
Auch diesmal habe ich ein Nadelkissen gemacht!


Nun fehlt noch das dritte Motiv aus dem Buch, dann ist die Serie komplett :-))
Und hier könnt ihr sehen, was die anderen so gestichelt haben.

Und auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich für eure lieben Kommentar zu meinen Projekten bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen!

In euren Kommentaren fragt ihr auch immer wieder nach bestimmten Dingen nach. Gerne antworte ich auch darauf.
Und jetzt kommt das aber!



Bente hatte dieses Thema auch kürzlich auf ihren Blog hatte! Da habe ich auch das Bild gemopst. Ich hoffe, das ist in Ordnung Bente?!
Ich kann euch oft nicht antworten, weil ihr eben ein No-Replay-Blogger seid. Das ist doch total ärgerlich, denn ihr denkt bestimmt, dass die blöde Kunzfrau nicht antworten möchte. Dem ist aber nicht so.
Schaut euch mal den Beitrag von Bente an. Sie erläutert das gut und verweist auch auf ein Tutorial von Dickmadame.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das sieht fein aus, vor allem mit der Spitze und alles in blau und weiß. Tolles Nadelkissen.
    Ich glaube ich bin kein No-Reply Blogger, wir quasseln ja immer wieder mal miteinander.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ich glaube jede von uns hat schon lange Mails an die No Reply Blogger geschrieben ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    süß, Dein kleines Kissen! Danke für den Hinweis mit den E-Mails! Ich werde es demnächst mal genau
    anschauen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nadelkissen and I am a Yes-Reply Blogger du darfst also gern antworten ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ein wunderbares Nadelkissen. Ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Und jetzt lese ich mal, was Bente geschrieben hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe es zu, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...natürlich hatte ich kein Häkchen im Profil. Jetzt ist es geändert und ich freue mich auf zahlreiche Antworten aus dem www ;-)
    LG Gabi
    PS: Schickes Nadelkissen hast du genadelt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes kleines Nadelkissen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Viel zu schade für Nadeln !

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, auch so eine wunderschöööne Stickerei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Von deinem neusten Nadelkissen geht ein faszinierender Charme aus. Es ist eine wunderschöne Arbeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, falsche Farbe? Aber mal davon abgesehen, das ist ein sehr schönes Motiv, eines meiner Lieblinge in dem Buch. Und Deine Gestaltung mit der Spitze - klasse!
    Danke für Dein Perlgarn-Wissen, ich muss da mal auf Recherche gehen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, wieder so ein herzallerliebstes Kisselchen! ^^ ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    niedlich, das kleine Nadelkissen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und auch mal was in Blau bei dir zu sehen, herrlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Hello Marion! What a beautiful pincushion you have made. I really like the design stitched in blue! (My favourite colour!) :) x

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das zauberhaft, liebe Marion!
    Das hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    schön ist Dein Nadelkissen geworden. So ganz in Blau wirkt es toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Blau-weiss ist immer wieder frisch!
    Gefällt mir gut:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    sehr schön geworden! Beim Schnelldurchschauen wäre ich aber aufgrund der Farbe gar nicht auf dich gekommen... aber Abwechslung muss sein ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  20. Schickes Nadelkissen, ein richtiges kleines Schmuckstück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Also irgenwie passt da heute was nicht.... oh, ich weiß .... die Farbe! Warum ist das nicht rot?
    Mir gefällt es in blau ja auch super gut, hätte das nur bei Dir nicht erwartet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz bezaubernd, dein neues Nadelkissen!
    Liebste Grüße, Martina
    P.S. Aber bitte nimm zukünftig eine andere Spam Abfrage, dieser 'Straßenverkehrstest' bringt mich zur Verzweiflung ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich liebe diese Kisschen. Wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße Amnerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Marion,
    süß Dein Nadelkissen und diesmal nicht in rot, ich kanns nicht glauben.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Hello Marion,

    Just a lovely little pincushion, perfectly finished. I'm sure you will get lots of use from it in future projects...beautifully done.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion,

    wieder so ein tolles Nadelkissen. Langsam hast du eine richtige kleine Sammlung, oder?

    Hab einen schönen ersten Maitag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Marion,
    das Nadelkissen ist total süß geworden!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion. toll in diesen zarten Farben. Gefällt mir sehr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. hach, ist das süß, Marion, ein Kunstwerk ;-))))

    Ich war noch nie ein No-Reply-Blogger
    ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes MaiWE mit viel Wohlgefühl und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  30. Ach sieh an ein blaues Kissen .....nicht zu glauben ..lol
    Dein kleines Kissen sieht sehr edel aus mit der Spitze!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Ein süßes Nadelkissen mit einer zauberhaften Stickerei.
    Und mal kein rot??? ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen