Mittwoch, 15. April 2015

Beim Entstauben gefunden

Als ich kürzlich für das Klöppelwochenende mein Klöppelbrett entstauben musste fand ich auf diesem noch einige fertig geklöppelte Gründe. 
Die mussten nur noch in die fertigen Passepartouts geklebt werden.
Also ran und geklebt.
So sehen sie nun aus und einige haben mich bereits auch verlassen.





Kommentare:

  1. Hallo Marion, was man beim entstauben so alles findet!!!!
    Die Anhänger finde ich ganz toll.
    Klöppeln wollte ich auch schon immer mal. Ich lasse es jetzt doch lieber.
    Man , Frau müsste noch 20 Jahre jünger sein. Ich bewundere dich sehr, was du so alles machst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wie immer wunderschön und eigentlich zu schön um sie zu benutzen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier an meiner Wand hängt ja Dein Klöppel-Schlüsselanhänger und Du weißt ja, ich bin großer Fan vor Deiner Klöppelkunst. Diese Anhänger sind toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse was du so nebenbei alles findest und dann auch noch so schön in Szene setzt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    zu meinen "Stickzeiten" hatte ich auch viele dieser tollen Rahmen...Sie sind wunderschön, und deine Klöppelarbeiten passen wunderbar hinein!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    das ist ja auch eine schöne Idee die Gründe zu verwenden.
    Fährst du eigentlich noch nach Bad Laer? Meime Mutter fährt übers Wochenende wieder hin und hat schon nach Dir gefragt. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. So kommen sie ganz toll zur Geltung. Wuunderhübsch!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft diese Klöppelarbeit, so zart.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    die sind traumhaft schön....und eins ist ja bei mir eingezogen ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sind bei mir gelandet und ich bewundere sie jeden Tag.
    An einen vermoosten Ast zusammen mit einer Osterglocke kommen sie groß raus. Sterne und Herzen
    gehen immer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Anhänger - super schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon immer diese wundervollen Klöppeldinge bewundert,wie man durch das Umschlagen oder Kreuzen selbst tolle Decken herstellen kann. Diese "Kleinigkeiten" sehen wunderschön aus.
    Hoffe, du hast deine Erkältung überwunden. Danke für die schönen Wien-Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    toll, wenn man solche Schätze findet! Die Anhänger sind klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, wunderschön die kleinen Hängerchen, ich mag so kleine schöne Dinge.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Schön sehen sie aus........., und kannst mal sehen, was man beim nicht suchen so alles findet...... lach.
    Aber wehe du suchst was bestimmtes.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Marion, man wundert sich immer wieder,
    was man für Schätze noch verborgen liegen hat. Wunderschön die Anhänger.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Was du doch so findest;-)...sie sehen ganz bezaubernd aus....und ich habe auch ein ähnliches von dir;-)...

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    du kannnst auch noch Klöppeln!!!
    Diese Spitzen find ich unheimlich schön!!!
    Auch ne tolle Handarbeit, die sollte nicht aussterben.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,

    so etwas könnte man ruhig öfters finden :-)
    Ich habe eine Klöppelrolle mit Ständer und Zubehör und ganz ganz viele Anleitungen, leider kann ich nicht mehr klöppeln, meine Handgelenke machen nicht mehr mit! Falls du mal was brauchst, kannst du dich gerne melden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Toll, die sehen klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die schön liebe Marion.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Im ersten Moment habe ich gedacht: huch, ist denn heut' schon Weihnachten? Toll sehen die kleinen Dinger aus! Die Passepartouts sind auch sehr schön. Bekommt man die so zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    die sehen wunderschön aus, da werden sich die Empfängerinnen freuen. Tolle Idee, wunderschön gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Diese Anhänger sind ja wundervoll, liebe Marion.
    Ich schaue immer gerne, wenn du geklöppelt hast, aber ich fang das jetzt nicht an, dann müßte ich vor lauter Hobbys das Arbeiten aufhören.
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt.


    Iris

    AntwortenLöschen